Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!

Begonnen von Commodus, 28.03.2011, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

Zitat von: Mindshadow in 11.05.2011, 14:39
Dat war'n dann wohl ein paar Flöckschen Butter zuviel...

Zitat von: Mindshadow in 11.05.2011, 09:09
Ooh, kratz misch, beiß misch, quetsch misch aus wie eine Citron! :goil:

Würdest Du das auch zu dieser, äh ja Frau sagen?  ;)

Mindshadow

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

forenuser

Zitat von: Commodus in 11.05.2011, 10:08
(snip)
Die Fanta schmeckte wirklich nach Orange und nicht wie die Ostbrause "Maracuja" nach was weiss ich was für Chemie! Der Café schmeckte so aromatisch, das die Zunge Freudensprünge machte und die Milkaschokolade zerging richtig im Mund und man musste sie nicht so zerbeissen, wie die Ziegelharte Ostblockschokolade!
(snip)

Das bedeutet nur, dass BASF, Bayer und Hoechst bessere Chemiker hatte als der Osten...

Fanta... Orange...
Den Lacher hast Du dir redlich verdient... :lol:
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 10.05.2011, 14:32
Zitat von: Commodus in 10.05.2011, 12:54
...So! Und nu lasst euch den Tag nich verderben!  ;) Tassen hoch!

@Clemenza
Wir meinen die Kaffeetassen!  :lehrer:
Wie, was habe ich denn jetzt wieder verbrochen? :eek:
Nochmals, was habe ich gemacht, geschrieben, verbrochen, um erwähnt zu werden? :ka:

Commodus

Zitat von: Clemenza in 12.05.2011, 00:49
Zitat von: Clemenza in 10.05.2011, 14:32
Zitat von: Commodus in 10.05.2011, 12:54
...So! Und nu lasst euch den Tag nich verderben!  ;) Tassen hoch!

@Clemenza
Wir meinen die Kaffeetassen!  :lehrer:
Wie, was habe ich denn jetzt wieder verbrochen? :eek:
Nochmals, was habe ich gemacht, geschrieben, verbrochen, um erwähnt zu werden? :ka:

Ach! Ich dachte nur aufgrund der vielen Posts von & über Dich, Du wärst mehr an Bier-Tassen gewöhnt, so das man extra noch mal erwähnen müsste, das da Kaffee im Becher schwimmt. Übliches Schubladendenken halt....

Lemmy07

Tja, wenn man erst mal seinen Ruf weg hat...

Wurstdakopp

Oh, Mittagspause, der Beamte wacht auf!  :hihi:

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 12.05.2011, 13:06
Oh, Mittagspause, der Beamte wacht auf!  :hihi:

Na toll, danke! War gerade wieder am Einschlafen bis mich dein Gelächter aufgeweckt hat! Ich brauche doch meinen Büroschlaf, also nimm gefälligst mehr Rücksicht!  :hauen:

Wurstdakopp

Doc Sockenschuss

Zitat von: Commodus in 10.05.2011, 12:54An der Café "Commoduswaran"-Tür steht jetzt ein "Ochse", der die Taschen der Gäste nach diesen Zeug durchsucht und in einen gesonderten Behälter lädt, der dann zusammen mit den anderen Abfall zu den Endlagern kommt!

Langsam mache ich mir echt Sorgen um dich. Der bei Möhrenverweigerern typische Mangel an Beta-Carotin führt bei dir anscheinend zu einer gewissen Schwäche, was die Grammatik angeht (siehe rot hervorgehobenen Text). Weitere Symptome sind ein leicht erhöhter Blutdruck, der sich in inflationärem Gebrauch des Ausrufezeichens manifestiert. Von Letzterem ist auch ein anderer (Viel-)poster hier betroffen.

Was die Fanta Orange angeht ... rückblickend kommt es mir so vor, als hätte die in meiner Kindheit in den 80'ern noch fruchtiger und "orangiger" geschmeckt als heutzutage. Heute vielleicht noch mehr Chemie drin als seinerzeit?
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

Da gebe ich dir recht Doc, früher hat alles besser geschmeckt, wie die Milchschnitte oder Nutella.

Lemmy07

Wurstdakopp

Und ich dachte, du hättest von Pearsons Bubble Bobble Saft genascht...  :lol:

Rektum

Zitat von: sternhagel in 12.05.2011, 23:07
Da gebe ich dir recht Doc, früher hat alles besser geschmeckt, wie die Milchschnitte oder Nutella.

Du hast ne alte Zunge im Maul, deshalb schmecken die Sachen nicht mehr so gut wie früher.
Eine junge, zarte und unverbrauchte Zunge schmeckt intensiver.
Das Älterwerden ist immer bitter, auch in geschmacklicher Hinsicht.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 13.05.2011, 10:51
Und ich dachte, du hättest von Pearsons Bubble Bobble Saft genascht...  :lol:

Der Bubble Bobble Saft hat ja nur auf den Pearson so eine einschläfernde Wirkung ;)

Hab gerade Kaffee und Kuchen :D