Der klassische Filterkaffee ist mein Lieblingskaffee.
Löslicher Kaffee ist zwar auch okay, flasht aber längst nicht so geil wie der Filterkaffee.
Dem muss ich ausdrücklich widersprechen! Nach ausgiebigen Genuss eines sogenannten löslichen Kaffee´s musste ich mit einer Tachykardie
(so nannte die Ärztin die Übertaktung der Körperpumpe!) in ein örtliches Hospiz! Dadurch verpasste ich das Ende vom ersten SAW Teil! Was aber nicht weiter schlimm war, da ich nur deshalb diesen wertvollen "
Kaffee Gold" ass, weil ich beinahe eingeschlafen war!
PS: Wer sich für "
Kaffee Gold" interessiert kann ihn in einem bürgerlichen Discountgeschäft kaufen! Aber Vorsicht, es ist nicht ungefährlich!
Haaaach ja............! Es gibt soviel über Kaffee zu erzählen!
Ich musste mich zum Beispiel mal bei einem Arbeitgeber bewerben, der Leute gesucht hat, die für ihn arbeiten sollten! Ich war damals hundemüde und bat einen guten Freund mir einen Mörderkaffee zuzubereiten, was er auch tat! Der Löffel stand regelrecht in diesem Gebräu, was selbst Tote wieder erwecken sollte! Ich trank es in einem Schluck weg! Später im Auto wurde mir heiss & kalt! Ich sah Sterne und ein kaltes Gefühl kroch an meinen Beinen hoch! Ich wusste, der Zeitpunkt ist da anzuhalten und sich hinzulegen! Trotzdem fuhr ich als verantwortungsbewusster Bürger weiter! Dann kamen Schweissausbrüche dazu und meine Pumpe wollte ans Freie, so sehr schlug sie an den Brustkorb!
Nun ja, das Bewerbungsgespräch verlief komisch und zuhause zeigte mir mein Kumpel die Verpackung des Mörderkaffees!
KOFFEINFREI!Tja! Was lernen wir daraus! man muss nicht immer teures Geld für modifizierende Konsumartikel ausgeben! Die Einbildung reicht!
Vielen Dank für den Besuch im
Café Commoduswaran, was jetzt undercover geöffnet hat, damit es ein Ordnungshüter, wie Cassidy einer ist, nicht schliesst!