Was für ein Arbeitsamt hast du denn im Kopf? Werden alte preussische Schlösser samt Inventar im Osten dafür genutzt?
Ja, aber im Jobcenter-Schloss-Sommergarten-Café ist die Bedienung etwas langsam und man fühlt sich auch etwas vom Baulärm gestört, den simple Bauarbeiter an der Orangerie (Raucherecke) verüben.
Ich bin ja dafür das im Kaffeehaus Überwachungskameras installiert werden!
Lieber nicht! Ich habe ja im Obergeschoss zwei Räume an diskrete Damen zum vermieten, ...da wollte ich schon mal Kameras im Bad (Kloecke) anbauen, aber die beiden Löcher im Lüftungsschacht tun´s auch! (Leider werde ich immer fetter und passe kaum durch durch den Schacht! (
Früher war er mal eckig, jetzt ist er ausgebeult und rund!)
Ein Commoduswaran im Eingangsbereich wäre doch ne Idee, der würde sicherstellen, daß niemand geht, ohne zu zahlen.
Nicht schlecht, hab auch schon Dich (Rektum) als Türsteher vorgesehen, ....aber dann zahlt ja jeder, nur um zu gehen!
(
war nicht böse, sondern witzig gemeint!)
Ich hätte noch altes Geschirr abzugeben, gerne auch ein paar Klorollen und Seifen für die Toilette.
Das Geschirr würde ich nehmen um den Kühlschrank zu füllen den ich als Mischschrott abgeben möcht.
Die Klorollen und Seifen würd ich gerne für dich einlagern - mach dir Paketpreise.
Geschirr, Kühlschrank und vielleicht Seife & Klorollen brauche ich für mein Café nicht!
Im Klo hängt ein gelb-braunes Handtuch (
richtige Farbe weiss ich nicht mehr), das sprühe ich vor Arbeit mit nem Parfüm (aus Ostzeiten noch, Marke "Russisch Leder") an, das reicht! Und für das grosse Geschäft sind die Klobecken eh nicht mehr geeignet! Das steht auch auf einem Schild: "
Bitte nicht hinsetzen!"! Also ist Klopapier hinfällig!
Für mein fehlendes Geschirr muss recyclebares Pappgeschirr ausreichen (
das spüle ich ab und trockne es am Klohandtuch) und der Kohlen-Keller ist mein Kühlschrank.
Das was man an Unsinnigkeiten spart, gebe ich an Sinnigkeiten, wie den Kaffee aus´m Katzen-Rektum wieder aus! Der teuerste & edelste Kaffee der Welt!
Nächste Woche ist Neueröffnung!