Hach Super, hier die ersten Gäste zu sehen, obwohl das Eingangsschild noch nicht ganz fertig ist!
Dieser Neue da "Edgar Allen Po" ist ganz schön tückig! Immer wenn ich jetzt etwas vom Altmeister des Horrors lese, oder über den Namen des Schriftstellers "POE" stolpere, lese ich "PO".
Vielleicht sollte ich auch mal so Namen wie Goethe-Flöte, Schiller-Triller oder Dornmöschen nehmen, um euch nen Freudchen Streich zu spielen!
Die Welt wird immer schlimmer, --> ABER NICHT IM VOODOO-CAFÉ COMMODUSWARAN!
A
Im Rahmen des Voodoo-Programms werde ich hier in unregelmässigen Abständen mal einzelne Buchstaben verteilen, wie das A über diesen Satz. Zusammen ergibt es dann einen Code, der ein Kultboy-Geheimnis verrät! Dieser Code muss bis zum Einsendeschluss, der ebenfalls codiert im Hauptteil willkürlich erscheint, auf der Geheimseite eingegeben werden. Vorraussetzung ist eine Legitimation über E-Postbrief, das Ihr über 18 seit und eine bestehende Online-Verbindung zum CIA (Commodus-In-Action) Portal. Dann erfahrt Ihr, warum die Welt so ist, wie sie ist. Sollte die Antwort unbefriedigend sein, besteht die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis ne andere Antwort zu erfahren.
Die Weltformel ist aber nur ein Goodie. Also, keine Konkurrenz zu Kultboy.com, um rechtliche Konsequenzen gleich mal vorzubeugen!