Zitat von: Herr Planetfall am 25.05.2011, 18:57Dankesehr.Dann hab ich die Moderatorin letztens falsch verstanden, als ich mir anmaßte, sie verstehen zu wollen.Aber vielleicht kam sie auch aus dem "Zammecho"-Teil der Schweiz, und Du kommst aus dem "Zämecho"-Teil.Letzeres wird's sein
Dankesehr.Dann hab ich die Moderatorin letztens falsch verstanden, als ich mir anmaßte, sie verstehen zu wollen.Aber vielleicht kam sie auch aus dem "Zammecho"-Teil der Schweiz, und Du kommst aus dem "Zämecho"-Teil.
Wie heissen eigentlich weibliche Kultboy-Fans?
Zitat von: p_b am 26.05.2011, 10:14Zitat von: Herr Planetfall am 25.05.2011, 18:57Dankesehr.Dann hab ich die Moderatorin letztens falsch verstanden, als ich mir anmaßte, sie verstehen zu wollen.Aber vielleicht kam sie auch aus dem "Zammecho"-Teil der Schweiz, und Du kommst aus dem "Zämecho"-Teil.Letzeres wird's sein Bin ich eigentlich das einzige Mitglied hier, das fast in der Schweiz lebt?Ich brauche mit dem Auto ganze 5 Minuten, um in die Schweiz zu gelangen.
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.
Zitat von: Rektum am 29.05.2011, 14:18Zitat von: p_b am 26.05.2011, 10:14Zitat von: Herr Planetfall am 25.05.2011, 18:57Dankesehr.Dann hab ich die Moderatorin letztens falsch verstanden, als ich mir anmaßte, sie verstehen zu wollen.Aber vielleicht kam sie auch aus dem "Zammecho"-Teil der Schweiz, und Du kommst aus dem "Zämecho"-Teil.Letzeres wird's sein Bin ich eigentlich das einzige Mitglied hier, das fast in der Schweiz lebt?Ich brauche mit dem Auto ganze 5 Minuten, um in die Schweiz zu gelangen.Ich wohne fast in Deutschland. Zählt das?
@ p_b:Ja, das zählt! Ich werde mir heute übrigens einen Pack Zweifel Chips holen, die einzigen Chips, die mir wirklich schmecken.Höchstwahrscheinlich Paprika, vielleicht aber auch die salzigen roten.
Ich möchte mich bei allen hier für die ernstgemeinten Antworten bedanken.