Also ich finds schon etwas teuer, die Spiele sind immerhin total unverändert und es würden sicher auf eine GBA Kassette min. 10 NES Klassiker passen. Wenn die wenigstens etwas überarbeitet wären, könnte ichs verstehen, so sind mir 20€ pro Spiel aber zu viel. Besonders schlimm ists mM da die Spiele ja für einen großen Fernseher konzipiert sind und auf dem GBA wohl etwas zu klein wirken.
Für manche Klassiker mag man ja noch Geld ausgeben, wie zB für SMB oder Zelda, aber wer soll die xte Fassung des Urpacman kaufen? Frag mich, ob auch das Urtetris kommt.
Die Sonderausgabe des GBA interessiert mich dagegen schon mehr, im NES Design sieht der schon verdammt super aus.
Achja, Super Mario Brothers 2 gibts ja als Super Mario Advance 1, Teil 3 ist SMA 4, wobei die beiden Teile eine starke Verbesserung genossen haben und nochmal zu Super Mario Allstars verbessert wurden. Bei den NES Classics werden aber sowieso nur wirkliche Klassiker, also uralt Spiele umgesetzt. In der neuesten Serie in Japan (glaube 3. Serie) sind zB noch Kid Icarus und Zelda 2 dabei.