Fehler im Forum?

Begonnen von PsychoT, 28.07.2004, 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Nur YouTube funzt leider immer noch nicht wieder.  :(

invincible warrior

Danke, Kultboy! ÄÖÜäöüß

Anna L.

Ich sehe mein Profilbild nicht mehr.  :conf:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Doc Sockenschuss

Nicht schlimm, war eh nur Müll  :cen:
Carrots and peanuts make the world go round.

kultboy

Aufgrund einer plötzlichen Datenbankcrashes (warum weiß ich nicht) musste ich die Sicherung von gestern hier einspielen. Die Hauptseite hat es auch voil erwischt das wird aber wohl noch dauern...  :(

Commodus

Zitat von: kultboy in 18.07.2023, 19:29
Aufgrund einer plötzlichen Datenbankcrashes (warum weiß ich nicht) musste ich die Sicherung von gestern hier einspielen. Die Hauptseite hat es auch voil erwischt das wird aber wohl noch dauern...  :(

Weißt Du schon, was den Crash verursacht hat?

kultboy

Naja da bin ich noch am auswerten hatte da gestern echt stress wie ich das bemerkt habe. Zum Glück war ich gestern zu dem Zeitpunkt daheim! Es war in beiden Datenbanken eine Spalte "defekt" und hat sich auch nicht reparieren lassen. Dadurch war ich leider gezwungen ein Backup einzuspielen.  :(

Commodus

Bei solchen Crashs bin ich mir immer bewusst, wie flüchtig digitale Daten sind und wie schnell die Arbeit von Jahren dahin sein kann. Nicht auszudenken, wenn bei Eingabe von "Kultboy.com" irgendwann "Die Seite ist nicht mehr verfügbar" stehen würde.  :angst:

Anna L.

Da sieht man dann auch, auf welch dünnem Eis die 10000 Beiträge von Sarah Kreuz stehen.

berghutzen

Fehler im Forum : ich schau auch mal wieder rein
  :D
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

Zitat von: berghutzen in 06.12.2023, 12:05
Fehler im Forum : ich schau auch mal wieder rein
  :D

Hey, Hutze!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Der Atari-Berghutzen! Hallo!

Deathrider

Warum kann ich eigentlich im Kult buch Thread nix posten?

Wie ist das eigentlich? Wenn man z.B über ältere Spiele schreiben würde und davon Screenshots oder Fotos von der Spielebox in seinem Buch postet, braucht man vom Hersteller dafür eine Genehmigung?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Generell schon. Aber was für alte Spiele? C64 oder Amiga würde sich in den meisten Fällen als sehr schwierig erweisen, überhaupt noch die echten Rechtehalter zu finden. Bitmap Brothers wäre z.B. einfach, die gibt es noch.   
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Zitat von: Retro-Nerd in 28.12.2023, 17:49
Bitmap Brothers wäre z.B. einfach, die gibt es noch.

Ruckeln die immer noch?