Also ich arbeite in einem Telekommunikationsgeschäft.
Da funktionieren auch sämtliche Sex Seiten (hab ich jedenfalls gehört
).
Ist auch so schnelle 2MegaBit Leitung oder so was. Und da wir dort selbst T-Online und DSL vertreiben, kostet es den Laden auch nix.
Bis vor kurzem war dort mein auschließlicher Internet-Zugang (und im Urlaub Internet-Cafe). War immer sehr anstrengend, da ständig Kunden im Laden sind und mit Kauf drohen und so. Ihr glaubt gar nicht wie man es über die Jahre perfektioniert, während des Schreibens eines Auftrages (der Kunde steht derweil vor mir) noch schnell 2 Comments zu lesen.
Ab 20 Uhr ist immer Kassenabschluss und erst um 21:30 wird man vom Sicherheitsdienst des Centers rausgeschmissen. Also schnell Absatz und Statistik gemacht und in relativer Ruhe (Kollegen sind schon zu Haus) gesurft.
War dann auch irgendwann kein Geheimnis mehr und niemand hat sich mehr gewundert, warum ich täglich Kasse mache. Und meine Favoriten-Liste war ja auch nicht zu übersehen.
Chefin hat nix gesagt, da ich meine Arbeit trotzdem ordentlich gemacht hab.
Nun hab ich aber zu Hause DSL und da brauch ich mich auf Arbeit nicht mehr damit belasten. Endlich stundenlang in Ruhe surfen (und nur die Freundin meckert).