War als Kind großer Fan der Zeitschrift, vermutlich hab ich auch noch einige in meist eher fragwürdigem Zustand in irgendwelchen Kisten rumfliegen... Aber egal, der Grund für meine Registrierung und den Thread ist eigentlich recht simpel.
Im Editorial (heißts so? Die erste Seite im Heft halt), zumindest bilde ich mir ein dass es da drin war, fand ich mal ne Bleistiftzeichnung zum Thema Weihnachten.
Man sah ein Haus von Innen, durchs Fenster konnte man Kinder (?) singend vor der Tür stehen sehn. Im Haus selbst lag hinter einem Sofa ein muskelbepackter Kerl, bis an die Zähne bewaffnet und mit einem genialen, breiten Grinsen, als würde er den Kampf mit dem Kinderchor da draußen kaum erwarten können
Ich hab das Bild im Netz gesucht wie ein Irrer, ich konnts auch in meinen Zeitschriften, als ich diese beim Verstauen durchgeblättert hab, nicht mehr finden. Wobei da teilweise auch die ersten 2-3 Seiten fehlen, was es nicht einfacher macht.
Daher würde mich natürlich interessieren: Weiß jemand, von welchem Bild ich spreche? Evtl. in welcher Ausgabe das war, oder hat diese Ausgabe selbst zu Hause intakt rumfliegen?
tia und schönen Feiertag noch