Day Z

Begonnen von Retrofrank, 27.06.2012, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Planetfall

Dann sind es keine Zombies, sondern Leichtathleten in Zombie-Kostümen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 27.06.2012, 23:34
Erwähnte ich eigentlich, daß es sich um die durchaus kontrovers diskutierten rennenden Zombies handelt ?  :rolleyes:
Oh, dann ist es ein Ausschlussgrund... ;)

Retrofrank

Grrrr. :hauen: :flaming:
Wollte gerade eine Runde zocken und musste feststellen,daß das nirgendwo funktioniert.
Lese dann im Netz,daß der DayZ-Hauptserver Ziel einer DDoS-Attacke ist.
Diesen Elenden Stinktieren sollen die Griffel abfaulen,damit sie nie wieder eine Tastatur benutzen können.   :flame: :messer: :hauen:

Wurstdakopp

Vielleicht waren das Genger der rennenden Zombies.  :ballon

Retrofrank

Du meinst, das war der Cassidy ?  :wat:

Wurstdakopp

Klar, der alte Hacker hat wieder den War Games C64 aus der Schublade geholt.  :D

cassidy

Richtig!
Einfach den Telefonhörer an den akustischen Koppler, und schon wird munter drauflos gehackt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Im echten Zombietempo....  -_-

kultboy

#23
Habe es heute bei meinen Bruder etwas gespielt und bin noch immer total hin und weg von dem Spiel. Das einzige was nervt sind die laufenden Zombies, aber sonst? Einfach geil gemacht. Bin echt stark am überlegen ob ich es mir doch noch kaufen soll.

Wer spielt es eigentlich (noch)? Man könnte ja dann gemeisam das Gelände unsicher machen.  B)

Retrofrank

#24
Weise nochmal auf dieses wirklich spannende Spiel hin.
Bin in den letzten Tagen sogar drei mal auf andere Mitspieler getroffen,die mich nicht sofort töten wollten sondern zum Team Up bereit waren.

Der letzte war gestern Abend ein heißsporn, der immer in Ortschaften mit seinem neuen Gewehr herumballern musste, was dann wahre Armeen von Zombies anlockte, als ich irgendwann später mit einem gebrochenen Bein und keinem Morphin weit und breit aufgeben musste hatte ich 40 Zombies nur mit meiner armseligen Axt gefällt.War ne kurze Partie,aber lustig.
Live fast,party hard,die young halt.  B)

Retrofrank

Zitat von: kultboy in 06.07.2012, 20:53
Habe es heute bei meinen Bruder etwas gespielt und bin noch immer total hin und weg von dem Spiel. Das einzige was nervt sind die laufenden Zombies, aber sonst? Einfach geil gemacht. Bin echt stark am überlegen ob ich es mir doch noch kaufen soll.

Wer spielt es eigentlich (noch)? Man könnte ja dann gemeisam das Gelände unsicher machen.  B)

Das wäre extrem cool.

Du bekommst das Spiel am leichtesten über Steam.
Musst den Download "ARMA 2 Combined Operations" auswählen, der das benötigte Add-On "Operation Arrowhead" enthält.
Mit dem Package soll sich DayZ auch am unkompliziertesten installieren lassen.
Kostet auf Steam 25 Eure.

kultboy

Gerade bei Steam gesichtet. Werde noch eine Nacht darüber schlafen ob ich es mir hole. Bin zwar jetzt in Urlaub, aber ich bin wie immer total verplant.  :cry:

kultboy

Steam hat das ARMA II sogar jetzt für 20€ im Angebot! Bin jetzt ehrlich gesag zu faul das jetzt zu kaufen aber wenn es morgen Abend noch so günstig ist schlage ich zu und wir können gemeinsam die Zombies killen Retrofrank! :prost:

phlowmaster

Ich hab mir das auf anraten eines Kumpels ebenfalls geholt,aber nur kurz angezockt.
Die Steuerung is ja mal richtig übel. :ks:


Retrofrank

Jaaaa ich weiß.
Man muß bei dem Spiel in einige saure Zitronen beißen, aber es lohnt sich.