@Deathrider:
Um welche Version handelt es sich bei der "Ocarina of Time"-CD? Um diese? An der "Give it a try" hätte ich auch Interesse. Aber erwarte nicht, dass ich auch nur ansatzweise soviel biete wie der durchgeknallte Spezialkandidat verlangt...
Du kannst ruhig ein bißchen weniger für Hippel bieten, dann gehört sie dir. Bei der Zelda CD handelt es sich genau um diese.
Überleg dir mal was es dir wert wäre. Ich habe auch noch keinen so rechten Peil, aber ich weiß, dass die Hippel CD heutzutage selten unter 50 Euro weg geht.
Also, ich habe tatsächlich ein Haus gefunden, was mir zusagt, und da es recht neu ist, würden bestimmt keine Arbeiten in den nächsten Jahren auf mich zukommen. Allerdings fahre ich jetzt in den Urlaub, daher werde ich keine Zeit zum schreiben haben, ich checke höchstens mal meine PN. Wenn ich wieder da bin, dann beantworte ich eure Kommentare.
Ausschlaggebend für meinen Verkauf ist dann das Gespräch nach dem Urlaub bei meiner Bank(der Berater ist ausgerechnet diese Woche nicht da).
Wenn die meinen, ich würde mich übernehmen, dann behalte ich auch meine Sachen, aber ich bin optimistisch.
@Planetfall
Ich habe eine tolle Idee. Du weißt doch, wo ich wohne. Kauf meine ganze Sammlung ab, darunter sind auch noch einige Zeitschriften, die ich dir abgekauft habe, kriegst auch noch meine Alukoffer gratis dazu und du kannst scannen, scannen, scannen bis du nur noch Kultboy siehst.
Mal im Ernst, ich scanne gerne, aber viele machen das schon auf der Hauptseite, ich habe keine Ahnung, was ich noch scannen könnte und am Tage gehört meine ganze Freizeit meinem Kinde.