Ich löse mal meine Mädels von Seite 2 dieses Threads auf, zumal ich vermute, dass dahingehend von Euch nichts mehr kommen wird.
D: SYLVIA KRSITEL, geboren 1952 in Utrecht (NL). Sie begann mit 17 das Modeln und gewann einen Miss TV Wettwbewerb, was ihre Filmkarriere in Gang setzte. 1974 wurde sie für ihre Rolle als EMANUELLE weithin berühmt, kam aber niemals wirklich über die billige Softsex-Nummer hinaus. Sie zog zwar nach Hollywood und versuchte ihr Glück, aber nach einigen kleineren Rollen lebt sie mittlerweile wieder in den Niederlanden, in Amsterdam.
Angeblich hat sie einen IQ von 164. (das ist fast halb so viel wie ich!!
Respekt!!
)
(erraten durch Kulty)
E: LAURA GEMSER, geboren 1950 in Java, Indonesien. Sie ist die kaffebraune Variante Sylvia Kristels, die BLACK EMANUELLE. Sie spielte in unzähligen ultrabilligen Spaghetti-Softsex und Gewaltfilchen mit, meistens unbekleidet.
F: FRANCESCA "KITTEN" NATIVIDAD, geboren 1948 in Juarez, Mexico. 1970 und 1971 wurde sie "Miss Nude Universe". Weltberühmt wurde sie, neben ihrer riesigen Oberweite, durch diverse Filme des Riesentittenfetischisten Russ Meyer (der sie aus genau diesem Grund castete
). Auch vor der Teilnahme an Hardcore-Produktionen schreckte Kitten, die sich übrigens auch heute noch gerne immer und überall auszieht, nicht zurück.
Zuletzt errgete sie, zumindest in deustchen Landen, Aufsehen durch ihre Rolle in UNITED TRASH, einem der neueren Filme des gefürchteten Skandal-Regisseurs CHRISTOPH SCHLINGENSIEF. Zu diesem Film kam sie nur per Zufall, nachdem die eigentliche Darstellerin vor lauter Ekel über das Drehbuch einen Zusammenbruch im Busch (gedreht wurde in Afrika) erlitt und kurzfristig ausgetauscht werden musste. UDO KIER, der sich auch für nichts zu schade zu sein scheint und ebenfalls in dem Film mitwirkte, meinte, er "kenne da noch diese Schauspielerin aus Russ Meyer Filmen". Diese rief er dann an, sie sagte sofort zu und flog zum Dreh nach Afrika.
G: BROOKE SHIELDS, geboren 1965 in New York. Sie wurde mehrfach zur schönsten Frau der Welt gewählt und begann bereits in jungen Jahren mit dem Modeln. Einen Skandal löste es aus, als sie mit 10 Jahren für eine Fotoserie nackt fotografiert wurde. 1981 wurde ihr die ganze Sache wohl peinlich und sie versuchte, die Bilder per Klage zu verbieten, was aber vom Gericht zurückgewiesen wurde.
Berühmt wurde sie in dem Film DIE BLAUE LAGUNE, welcher, obwohl man ihr sogar die Haare auf die Brüste festgeklebt hatte, um möglichst nichts zu zeigen, wieder einen kleinen Skandal auslöste, da Brooke noch minderjährig war.
In den 90er Jahren war sie übrigens mit Tennislegende Andre Agassi verheiratet.
(erraten durch Dave)
H: SEAN YOUNG, geboren 1959 in Louisville, USA. Sie erlnagte Bekanntheit durch ihre Rolle als Replikantin Rachael in BLADE RUNNER. Inden 80er Jahren wirkte sie erfolgreich in weiteren grossartigen Filmen wie DUNE, NO WAY OUT mit Kevin Costner und WALL STREET mit Charlie Sheen und Michael Douglas mit. Danach verlief sich ihre Karriere relativ unspekakulär im Sande. Gründe dafür sind mir nicht bekannt.
1989 sollte sie in BATMAN mitspielen, auf Grund eines Reitunfalls wurde dann aber kurzfristig KIM BASINGER eingesetzt. Möglicherweise hätte das ihrer Karriere zu einem nötigen Schub nach vorne verholfen.
(erraten durch Dave)