Brandauer und Müller-Stahl habens im Gegensatz zum guten Udo Kier geschafft, in A Filmen zu spielen, die zwar meist nicht erfolgreich waren, aber immerhin warens ja A Filme. Leider darf der Müller-Stahl dank seines Alters nur noch den Vater/Vaterersatz in diversen Filmen spielen.
Hast diesmal ja auch einmal die Twin Peaks Riege durchraten lassen. Kyle MacLachlan hatte ich eigentlich auch eher an diverse Lynch Filme gedacht, aber naja. Nr 44 ist natürlich Ray Wise, den man auch aus Twin Peaks kennt.
Der Beißer heißt mit richtigen Namen Richard Kiel, er leidet übrigens an ner Krankheit, weswegen er so groß geworden ist.
Da ich jeden Tag vorm schlafen gehen meine Terminator Filme kurz anbete, weiß ich natürlich, dass der gute Nr 58 Micheal Biehn ist, der ja auch letztens in meinem Lieblingstrashfilm Megiddo neben York und Kier spielen durfte.
42 ist natürlich Bakulas rechte Hand, Dean Stockwell.
Gert Fröbe darf man hier aber wirklich nicht zuzählen, weil er zur deutschen Nachkriegsriege Nr 1 zählte! Leider versuchte ers dann auch noch in USA, aber war ja bisher noch nie ein gutes Pflaster für uns Deutsche. Kurt Russel kann man schon eher zu zählen, ist ja im Grunde ein B Movie Star, (Gegenstück zu Kier
) der als Carpenter Freund ja in jedem 2. Film von dem mitspielte.
Hat 41 nicht auch in Starship Troopers mitgespielt? Irgendwie kommt der mir bekannt vor. 52 sieht aus wie ein Japaner aus Twin Peaks!
59 sieht irgendwie auch wie ein Twin Peaks Insasse aus.
M ist natürlich die gute Tia Carrere, die unter anderem in dem Indy/Xena Mix Relic Hunter jede Woche auf Pro7 zu sehen ist. "Groß" rausgekommen ist sie in dem Film, der auch Michael Myers (Austin Powers, Shrek) Karrierebeginn war, nämlich Wayne's World (Wayne's World, Partytime, exellent!!!!)
Q sieht mir wie ne Tochter von dem Cosby (showmäßig) aus.