Hab ich das behauptet? Damit meine ich eher, dass deren Körper (und damit auch deren Geist) anfälliger sind (da langsamer regenerationsfähig), nicht dass es sich um Idioten handelt.
Du gehst also jeden Tag um 3 Uhr schlafen und stehst um 6 oder 7 wieder auf und das jeden Tag (auch Sonntags)?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ist aber so. SO-DO wird's meist etwa 3 Uhr (bis zum Einschlafen dauert's natürlich etwas, denn ich hab im Gegensatz zu dir nicht die Gabe nach wenigen Sekunden einzuschlafen), um spätestens 6:30 Uhr wach ich wieder auf und dös' dann noch bis 7:45 Uhr, erst dann steh ich auf (weil ich muss). FR und SA geh ich selbstverständlich später ins Bett. Meist so zwischen 4 und 8 Uhr. Aber das Bett verlasse ich dann in der Regel erst etwa 7 Stunden später wieder, auch wenn ich nicht unbedingt 7 Stunden schlafe... Bin eben ein Freund der Nacht. In der Nacht hab ich meine beste Phase. Da bin ich am kreativsten, da bekomme ich meine Geistesbitze, da kann ich am besten lernen und nachts herrscht überall die beste Atmosphäre (egal ob Natur oder Stadt, drinnen oder draußen).
Ich achte auf genügend Schlaf, damit meine Haut schön jung bleibt.
Lustig, dass du das sagst. Vor nicht allzu langer Zeit wollte eine 20jährige von mir mein Geheimnis erfahren, da sie nicht glauben konnte, dass ich so alt bin wie ich bin. Sie war aufgrund meines faltenfreien und jungbrunnenmäßigen Erscheinens überaus erstaunt. Und ich hab wirklich absolut nichts dafür getan. Weder besonders lange Schlafphasen gehabt, weder irgendwelche Cremes oder sonstige Kosmetika benutzt noch auf gewisse Dinge verzichtet, die ich wo, wann und wenn ich wollte zu mir genommen hab. Damit ist für mich der Beweis erbracht, dass es den sogenannten "Schönheitsschlaf" nicht gibt.