Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [S] The Hidden Below von Soft Enterprises, erschienen 1994 für MS-DOS  (Gelesen 2217 mal)

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo!

Ich suche das Spiel "The Hidden Below" von Soft Enterprises aus dem Jahre 1994. Letztens war eins bei eBay drinn und ich hab's leider verpasst - wurde für 18€ verkauft. Ich wäre aber bereit für die komplette Box mit Inhalt weitaus mehr zu zahlen. Da ich ja relativ neu hier bin können wir das gerne auch über eBay oder andere vertrauenswürdige Seiten machen.

Danke schonmal  ;)
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

Wie relativ? Du bist (!) neu. :P
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Wie relativ? Du bist (!) neu. :P

Gut, dann bin ich neu - das ändert aber nichts an meiner Seriösität  :D
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

Naaa gut, dann will ich dir das mal glauben. ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB

... Da ich ja relativ neu hier bin können wir das gerne auch über eBay oder andere vertrauenswürdige Seiten machen.

Danke schonmal  ;)

Aha, also is das hier keine vertrauenswürdige Seite?  :wat:
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

... Da ich ja relativ neu hier bin können wir das gerne auch über eBay oder andere vertrauenswürdige Seiten machen.

Danke schonmal  ;)

Aha, also is das hier keine vertrauenswürdige Seite?  :wat:

Also eigentlich bin ich es von anderen Seiten gewohnt, dass die Leute Geschäfte immer nur über eBay etc. machen wollen, da sie da eine "kleine" Versicherung ala PayPal-Käuferschutz haben. Ich habe keinesfalls behauptet, dass diese Seite nicht vertrauenswürdig sei - ich habe schlichtweg angenommen, dass alle Mitglieder hier auch diese Methode präferieren; mir ist das eigentlich egal, solange ich mein Spiel bekomme   ;)
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

Ach, das kommt immer drauf an. Die echte Emu/Retro etc. scene ist da eigentlich lockerer drauf.
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Weiß jemand zufällig, wo ich sonst noch schauen könnte? Ich habe bislang mehrere Foren aufgesucht, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bin für jeden Vorschlag offen.

Danke schonmal.
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

Puh. Ich finde so was immer recht schwer. Meistens ist man da auf den bekannten Retro Börsen gut aufgehoben. ;)
Hier sind zwar auch ein paar Händler, aber die schauen wohl eher nur alle paar Wochen mal rein. Ich glaube nicht das man sofort eine Resonanz erwarten kann.
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Puh. Ich finde so was immer recht schwer. Meistens ist man da auf den bekannten Retro Börsen gut aufgehoben. ;)
Hier sind zwar auch ein paar Händler, aber die schauen wohl eher nur alle paar Wochen mal rein. Ich glaube nicht das man sofort eine Resonanz erwarten kann.

Könntest du mir vielleicht ein paar per Nachricht nennen? Das wäre super. Per Nachricht, weil ich niemand hier abwerben etc. will; Danke schon mal   :)
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

Ich such die mal raus, habe da direkt einen im Kopf und *grübel* ... ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich würde mal bei lonely-george nachfragen. Der verkauft so ziemlich alles und vielleicht hat er es ja daheim rumliegen und halt nicht bei ebay oder so drin.
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Ich würde mal bei lonely-george nachfragen. Der verkauft so ziemlich alles und vielleicht hat er es ja daheim rumliegen und halt nicht bei ebay oder so drin.

Danke für den Tipp, habe ihm gerade geschrieben.
Gespeichert

Shellshock

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hat es leider nicht (mehr); hat es vor einiger Zeit mal aber verkauft.

Kennt vielleicht jemand noch irgendeinen Händler bzw. eine Retrobörse, wo ich das Spiel finden kann? Vielen Dank im Voraus
« Letzte Änderung: 08.03.2013, 13:28 von Shellshock »
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1609
    • E-Mail

An lonely-george hatte ich auch gedacht. Sorry war die letzten Tage ein wenig mit rl beschäftigt. Böses Ding. ;)

Aus welcher Ecke kommst du, wegen Börse.
Gespeichert