LOL Gebt mir euer Geld, aber wiedersehen werdet ihrs nicht und dürft dort auch nix machen! LOL Naja, Bush wäre es zuzutrauen!
Das die Golfkriege eigentlich nur aus wirtschaftlichen Gründen geführt wurden, ist für mich fakt! Nehmen wir nur Afghanistan. Die Taliban und Osama konnten da machen was sie wollten (unter anderem Opiumanbau, dessen Erlös angeblich teilweise den Amis zu gute kam) und keinen, besonders den Amis, hats interessiert, Dann kam der 11.9 und auf einmal wurden die aktiv und weg mit denen... Als ob man aus der Geschichte nicht lernen würde, sollten vielleicht wieder das deutsche Reich auferstehen lassen, den Amis ists sicher herzlich egal, solange wir denen Kohle geben!
Der Irak bietet die 2. größten Ölfelder der Welt, da ist also viel zu holen. Früher hatten die Amiunternehmen schon ihre Hauptsitze im Irak, bis sie dann von der OPEC und den Muslime vertrieben wurden. Hätte Saddam nichts gegen USA gehabt und denen immer schön seine Öllieferungen gebracht hätte, würde der da noch immer sitzen.
Nur um nochmal klarzustellen: Ich bin der Meinung, dass sie Saddam gefasst haben! Aber die Verhaftung ist für mein Empfinden zu perfekt abgelaufen und zu erniedriegend für Saddam.
Und das alle Bunker von Saddam zerstört sind, kann wohl nur Saddam sagen, weil ich bezweifle es zumindest, dass wirklich alle seine Bunker zerstört sind.