Ja "Catch me if you can" finde ich noch den besten film mit DiCaprio, war in ordnung.
Für manche Rollen kannst den aber echt nicht nehmen, sieht immer noch zu Bubihaft aus.
In Aviator war er auch ne absolute fehlbesetzung, besonders später so als 50 Jähriger
Ich war letzte woche in " Ein Gutes Jahr" mit Russel Crowe. Regie ja von Ridley Scott.
Hier Gehts um einen reich gewordenen aber auch sehr gestressten Broker in England der von seinem verstorbenen Onkel ein Weingut in Südfrankreich erbt.
Der Wills zunächst nur besichtigen um es möglichst schnell zu verkaufen, aber besinnt sich mit der Zeit eines besseren und sein ganzes leben krempelt sich so langsam um.
Fand ich sehr gut, zum spitzenfilm fehlte noch was, aber konnte mann sich gut angucken.
Wenn er auch an manchen stellen etwas überdreht war, aber mann merkte das das geplant war.
Und es war auch bischen viel schwarz/weiss Malerei, aber auch das war wohl so geplant um die Unterschiede deutlicher herauszustellen.
von daher durchaus zu empfhelen, mit ner vernüftigen Grundausage wie ich finde..