Ja, Tony gibt wirklich flappsige Sprüche von sich: Käpt'n Iglo oder Legolas. ^^ Das Spiel war wirklich Galaga, denn im Original sagt Tony auch: "And this guy is playing Galaga." War halt ein echter Insider, der durch die Synchro abgeändert wurde. Genau wie Caps Kommentar zum Zauberer von Oz. Während er im Original nur bübisch lächelt und "I've got that reference." sagt, gibt er hier gleich ne ganze Erklärung ab, dass er das Buch "Der Zauberer von Oz" gelesen hat. OK, in Deutschland hat das Buch/der Film nicht annähernd die Bekanntheit wie in den USA, aber imo war das schon zu viel des Guten. Mal abgesehen davon, dass der Zauberer von Oz '39 sehr erfolgreich in den Kinos lief.
Persönlich bin ich mit der Besetzung aber bestens zu frieden. So haben sie mit Mark Ruffalo endloch mal einen passenden Schauspieler für die Rolle gefunden, so war zB Edward Norton eine absolute Fehlbesetzung als Hulk. Chris Evans habe ich zB als menschliche Fackel nie gemocht, aber als Cap hatte ich ihn sofort akzeptiert und mit Avengers hat er ja auch schon gut die Führungsrolle übernommen. Chris Hemsworth spielt imo den überheblichen Gott auch sehr gut.