Zitat von: Grimi_Fantango am 25.09.2016, 00:50Ich hätte an folgende Zusammenstellung gedacht: Will Smith, Adam Sandler, Ben Stiller, Jack BlackDas wäre das wohl allerschlimmste, was in Hollywood passieren könnte.
Ich hätte an folgende Zusammenstellung gedacht: Will Smith, Adam Sandler, Ben Stiller, Jack Black
Weil Adam Sandler seine Filme alle selbst verbricht. Habe erst letztens auf Netflix The Ridiculous 6 gesehen, der Film ist die langweiligste Scheiße, die ich je gesehen habe. Das Problem bei Sandlerfilmen ist eigentlich, dass er im Grunde nur für sich und seine Kumpels ne geile, bezahlte Zeit organisiert.
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Dass die Begriffe "Adam Sandler" und "guter Schauspieler" in einem Satz kein schwarzes Loch erzeugen, das das gesamte Forum verschlingt, wundert mich doch sehr.
Warum regt sich niemand über Veronica Ferres auf? Die war doch so richtig schlecht. Aber wahrscheinlich habt ihr früher alle nur auf ihre dicken Brüste gestarrt und euer Urteilsvermögen war getrübt.
Zitat von: Grimi_Fantango am 26.09.2016, 01:09Warum regt sich niemand über Veronica Ferres auf? Die war doch so richtig schlecht. Aber wahrscheinlich habt ihr früher alle nur auf ihre dicken Brüste gestarrt und euer Urteilsvermögen war getrübt. Lebt die noch?Ich glaube nicht, dass ihre Darstellungen hier gut weggekommen sind, aber gibt es überhaupt etwas einigermassen aktuelles von ihr zu berichten?
Es gab Beerdigungen, bei denen ich mehr gelacht habe, als bei einem Adam Sandler Film.
Frühe habe ich mal alles geschaut, was lief. Mittlerweile, bin ich eher selektiv geworden. Der einzige erträgliche Film, mit Adam Sandler war für mich Die Wutprobe. Das meiste, was er macht, finde ich unglaublich plump.