Aeon Flux habe ich nach fünf Minuten ausgeschaltet! Bekomme das Kotzen, wenn ich so was sehe! Die Transporter Reihe (die zwei Filmchen), da konnte ich den ersten noch schauen, wobei ich mich erinnere, daß der gegen Ende immer dämlicher wurde! Den Zweiten habe ich auch nur ne halbe Stunde angeschaut! Action ist ja in Ordnung, auch gerne mal pointiert hanebüchen, aber in dieser Konstellation gepaart mit einer Story zum Haareausfallen, ne, Danke!
Crank, wiederum, den mag ich irgendwie! Hatte so das gewisse Etwas und war zumindest konsequent! Kann man immer mal reintun zum abschalten und nicht groß mitdenken! Hatte in seiner Intensität schon einen gewissen achtziger Charme! Den Statham mag ich eigentlich, ist für mich mal wieder einer der Actiontypen, die man sich anschauen kann! Gerade in Snatch fand ich ihn gut! Seine Stärken hat er eh, wenn der Film nicht unbedingt nur auf seinen Schultern ruht! Diesen einen Film da, ich komm nicht auf den Namen, wo die da die Grasbude auseinandernehmen, der war auch noch ganz gut!
Vin Diesel kann ich allerdings auch nicht mehr sehen! Spätestens der Riddick Chronicles Scheiß hat ihn aus meinem Wahrnehmungsfenster katapultiert!
Miami Vice werde ich mir wohl niemals anschauen! Der neue Bond war etwas langweilig, obwohl ich den Darsteller eigentlich ganz gelungen fand! Dem Film fehlt allerdings jedweder Charme und ist alles in Allem recht blutleer!
Da Vinci Code habe ich alleine schon wegen dem dämlichen Getue drumherum nicht gesehen!
@invincible warrior:
Zu Children of Men, endlich jemand, der den Film gesehen hat! Wiederhole mich mal wieder, ich fand ihn absolute Klasse! Und ehrlich gesagt, nach langer Zeit mal wieder ein Film der wirklich von vorne bis hinten gut durchdacht und spitze aufgemacht ist! Wenn mal wieder ein Oscar für den besten Film raus müsste, dann für diesen! Echt schade, daß der so untergegangen ist zwischen den vermeindlichen Blockbustern, wie Dödelhödel 7 und Fluch der dreifach gehörnten Mutter 12, oder so!