Kein Internet auf dem Handy

Begonnen von Deathrider, 23.07.2013, 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Das Smartphone galaxy 7500 hat auf einmal kein Internet mehr. WLAN zu Hause funktioniert, mehr nicht. Aldi flatrate und sie ist aktiviert, auch Guthaben ist drauf. Warum funktioniert es nach einem Jahr auf einmsl nicht mehr.
Ueber Hilfe waere ich dankbar.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

Hast du das Handy mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

forenuser

Fon/SMS funktioniert noch, nur GPRS/UMTS nicht mehr?

Ist die Option "Mobile Daten" aktiv?
Ist der (richtige) APN konfiguriert?
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

Danke fuer die Antworten. Habe die APN manuell konfiguriert und jetzt gehts wieder. Wuerde nur zu gerne wissen, warum es auf einmal nicht mehr ging bzw. sich selbst falsch konfiguriert hat.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

:ka: Technik die begeistert. Hauptsache es geht wieder.  :)

forenuser

Jupp...

Computer lösen Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
fatal error in line 1: no signature found!

PPeach

hm, also ich habe das gleiche handy und das gleiche Problem, nicht oft, aber sporadisch. Dauert meistens nciht lange dann gehts wieder, von daher hab ich mcih dran gewöhnt. Ist aber shcon komisch ich dachte es liegt an meinen Teil, aber wenn das Problem noch jemand hat...
Bling Bling

Deathrider

Es ist zum Glück nicht wieder passiert, aber bin dann auch froh, dass ich nicht der einzige Unwissende war/bin.

PPeach

Ok das klingt doch vielversprechend .. :D
Bling Bling