Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: V: Sammlung von Joysticks/Mäusen,Mega Drive, Disketten,CD,Bücher - nur Selbstab  (Gelesen 872 mal)

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287

Der nächste Berg muss weg - ich habe hier noch zwei große Kartons mit obengenannter Hardware. Die Hardware ist (tatsächlich) nicht getestet - sollte aber großteils funktionieren. Das MegaDrive habe ich auch als funktionierend gekauft. War beim MegaCD dabei - getestet habe ich es nie. Zwei Diskettenboxen voll mit Disketten, AminetCD, AmigaPlus CD, AlfaData Scanner, Mäusen, eine Buckelmaus war auch dabei, Bücher und Anleitungen ect.

Gesamtpreis 70 Euro - nur Selbstabholung oder Übergabe in Wien (Nähe Gasometer)

Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania

würd ich gleich mitnehmen, falls ich den zuschlag für die amiga games bekomme.  :)

edit: ohh schade hab grad im anderen thread gesehen, dass ich wohl nicht der  käufer bin.  :(
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 14:33 von Rocco »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287

Ja, sorry - gleich der erste Interessent hat zugeschlagen und das Joystickpaket ist auch schon weg. Ich glaube meine Preise waren viel zu billig. ;)
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 14:47 von Nestrak »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Da sind eindeutig eine Joysticks dabei die bei uns auf der Seite noch fehlen! Nestrak, mach Fotos!!  ;)
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 20:51 von kultboy »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287

Meinst du bestimmte - bis auf einen Knüppel sind das eigentlich Standardjoysticks.
Gespeichert