Da haben mehrere Probleme mit... aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben, man kann die sogar über Battle.net zocken! Hoffe, dass demnächst LoD auch kommt, denn mein LoD habe ich verloren.
Auch positiv anzumerken wäre, dass die 3 CDs nicht mit PC Games Quark vollgepackt sind, sondern nach echten SpielCDs aussehen.
Die PC Powerplay ist übrigens im 0€ Abo wirklich angekommen, zwar knapp ne Woche nach Release, aber bei 0€ kann man ein Auge zudrücken.
Das Heft gefällt mir recht gut, zwar noch teilweise Verbesserungswürdig, für einen Erstling aber wirklich sehr gut und erstmals nach der Gamestar finde ich ein neues PC Heft wieder als Konkurrenz für die PC Games. Hab jetzt 3 Tests in PCP und PCG verglichen (Schlacht um Mittelerde, NFS Underground 2 und MOH: Pacific Assault) und muss sagen, dass die Tests relativ gleich sind. Einzig die Wertungen unterscheiden sich. Richtig beurteilen kann ich bisher nur NFSU2 (PCG 89%, PCP 85%) beurteilen (da ichs grade spiele) und muss da eher der PCG recht geben, dass Spiel ist näher an den 90.
Richtig gut finde ich die Bewertung der Spiele, jedes Review hat min 2 Statements von den Redakteuren und die geben jeweils ihre Wertung fürs Spiel ab, der Mittelwert ist dann die Spielspaßwertung.
Auch schön, dass die den Humor rübergeholt haben, zwischen manchen Statements ist zB ein Fakestatement oder auch die letzten Seiten sind lustig. Nicht zu vergessen, die Seitenhiebe an die Konkurrenzmagazine.