Hi, ich hab bei Theme Park folgendes Problem: Ich weiss nicht wie meine Besucher ums verrecken in meine selbstgebauten Bahnen kommen. Hab mit Wartschleife und Weg probiert, riesige Bahnen, Minibahnen, Eingang/ausgang getauscht etc., die laufen am Eingang immer alle (100%) dran vorbei als wäre da kein Eingang, aber mir scheint dass es ein Bug ist, manchmal baue ich eine Attraktion (z.b. die Rutsche) da geht keiner rein, als wäre sie nicht da, dann reiss ich sie ab und bau sie an genau die gleiche Stelle wieder hin und plötzlich strömen sie alle rein. Nur bei den selbtgebauten Bahnen funktioniert das nicht (Achterbahn, Einschienenzug, Wasserbahn...)
kann mir da irgendjemand weiterhelfen oder weiss jemand worans liegt? Bei ROllercoaster Tycoon musste man die ja nachm bau erst eröffnen, bei Theme Park sind dich doch eigentlich sofort nach Fertigstellung geöffnet?!
EDIT:
hab grad herausgefunden, dass es seltsamerweise bei der GoKart-Bahn funktioniert und manchmal auch bei der Wasserbahn, aber nicht jedes mal, ich weiss einfach nicht wovon das abhängig ist...
Hab die Version von gog.com