Mehr zum Spiel mit (noch) diversen Arbeitstiteln wie "Sanatorium" "Intuition" oder "rvS2" auf www.artsunited.de und www.artsunited.de/blog
Du hast vor längerer Zeit schon mal auf Dein Spiel "rvS1 / die Zelle" hingewiesen.
Deine Spiele erzeugen Unbehagen. Es ist eine Art untergründiger Horror, hervorgerufen durch den Farbstil. Trotzdem möchte man wissen, wie es ausgeht. Ich habe bisher nur Identität gespielt. rvS1-Die Zelle werde ich jetzt nochmal spielen. Wann erscheint den rvS2?
Tatsächlich "Horror", findest du? Eigentlich fängt alles immer ganz harmlos an und verselbständigt sich dann, während ich daran arbeite. Am Ende ist die Atmo dann immer ziemlich düster. Ich strebe das eigentlich nicht bewußt an, aber es entwickelt sich halt meistens so. "Untergründig" trifft es wirklich gut, da ich nie Interesse daran habe irgend etwas Plattes mit billigen Effekten zu machen. Aber jetzt mal direkt gefragt, fändest du es jetzt persönlich besser ich würde weniger düstere Grafiken machen? Wenn ja, in welcher Stil-Richtung?
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn du mit rvS1 / die Zelle durch bist - wie findest du es, wie kommst du damit klar? Und: Gibt es Probleme mit dem Laden / der Speicherung? Das wären so Fragen die mich sehr interessieren, da ich bisher leider noch so gut wie keine Resonanz auf das Spiel bekommen hab - ich hab schon befürchtet es wär ein totaler Flop! Danke schon mal, deine Meinung wär mir echt wichtig!
rvS2 erscheint tja, hmm, wann denn eigentlich? Am Liebsten hätt ich ja auch mal wenigstens ein paar wenige Euro mit nem Spiel verdient, aber um ein wirklich kommerzielles Spiel zu machen, das sämtlichen Ansprüchen gerecht wird, würden ja noch Jahre vergehen und ich habe rvS2 eigentlich schon noch spät. Ende 2014 als VÖ-Termin im Visier. Oder was hältst du von nem - selbstverständlich kostenlosen - Demo, um mal abzuchecken, wie`s so ankommt? Und anschließend evtl. Crowdfunding, Merchandise, ... Steam? Ich hätte es dann (als komplexe Vollversion) gerne auf meiner eigenen Seite zum kostengünstigen Download, weiß aber nicht wie das so eigentlich so funzt mit Lizenzschlüssel (?) und so weiter ..??
Danke für dein Interesse
,
Gruß Raphi