steam spiele verkaufen???

Begonnen von Boromir, 09.09.2014, 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boromir

Hallo

ich habe mir im handel (also nicht über steam selbst) vor einiger zeit einige spiele gekauft die man nur mit steam spielen kann gekauft. Nun möchte ich die spiele (mafia 2, cliffs of dover, gtr 2) verkaufen. Geht das überhaupt?

Lg

boromir

S-Made

Nicht, wenn du diese bereits mit deinem Steam-Account verknüpft hast. D. h. der Key aus deiner Packung wäre für den Käufer nutzlos.

Boromir

Na super :rolleyes: na gut. Danke auf jeden fall. Dann lösch ich meinen steam account und schmeiss die spiele weg.  :flame:

S-Made

Wieso löschen? Wenn du weiterhin PC Spiele spielen möchtest, wirst du wohl häufiger einen Steam Account brauchen.

Rocco

Falls du wirklich vorhast deinen Account zu löschen bzw. nicht mehr zu verwenden,
könntest du ihn mitsamt den Spielen verkaufen.  ;)

Boromir

@s-made: nein danke. Bin von steam kuriert. Da verzicht ich lieber auf die spiele. Lass mir nicht gern vorschreiben was ich mit meinem eigentum mache.

@rocco: wäre naturlich eine lösung ist aber wahrscheinlich illegal. Naja was solls. Ich werd das ganze unter "lehrgeld" abschreiben. Das blöde ist dass cliffs und gtr2 geschenke waren.

Retro-Nerd

Zocke Steam exklusive Spiele auch nur per Crack. Warum soll ich mir Spiele an einen Internet Account binden? Schon merkwürdig, was heute alles so von Kunden akzeptiert wird. Retail Spiele, die nur noch einen Download Code in der Box haben? Dann bleibe ich lieber Retro Gamer.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Boromir

Ganz deiner meinung retro nerd. Ich bin grad dabei meine spiele auszusortieren und wies ausschaut wird wenig "akruelles" übrigbleiben.