Bisher waren mir auch immer die Funktionen und die Statistiken etc. wichtiger aber bei den Spielszenen vom Fußballmanager 2004 kann man schon schwach werden...
Von Anstoß Edition 03/04 habe ich die Demo gespielt, fand ich auch sehr gut aber die Szenen waren ein Witz, da hat sich ja seit Jahren nix getan... Auch wenn ich die Szenen für die Ligaspiele bei Fußballmanagern immer abschalte, bei den Pokalfights hab ich sie immer an und das bringt schon einiges an Stimmung und Spannung rüber und das finde ich dann schon wichtig. Da kann der Textmodus einfach nicht mithalten...
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den FM 2004 zu kaufen und auszuprobieren, ob die Spielszenen bei mir vernünftig laufen oder ob das ein einziges Geruckel ist... Ist halt schade ums Geld, wenn ich das dann auf ebay mit 10 Euro Verlust verkaufen muss...
@Kultboy: Wenn Anstoß4 Edition 03/04 bei dir läuft, kannst du damit nichts falsch machen. Die Demo hat sich wirklich gut gespielt und da waren noch nicht mal alle Features frei geschalten! Und wenn man mal die Bewertungen vergleicht, ist der FM vom spielerischen bestimmt nicht besser! Die guten Spielszenen und die Originalnamen dürften dem FM nämlich einige Prozentpunkte gebracht haben!
Die Originalnamen bekommt man bei Anstoß auch über Fanseiten und da dir die Spielszenen ja egal sind...