Serverwechsel

Begonnen von kultboy, 08.09.2017, 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Wobei aber auch das dumme Zeug ein genussvoller Akt bei schönem Ambiente sein will.
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

Wichtig ist, dass das Forum wieder geht und man schreiben kann.
Das Aussehen wird schon noch... oder wir gewöhnen uns so daran, dass wir es behalten wollen ;-)

Retro-Nerd

Dein lustiger Hunde Avatar fehlt mir schon jetzt. :-)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

:cry:  :hauen:  :leekguitar:

So drei Smilies gehen wieder mal für mehr Zeit hab ich gerade nicht. Das ist eine echte Katastrophe da sind einige Dinge nicht übernommen worden. Muss da alles händisch neu zuordnen... Avatare sollten jetzt auch gehen.

Abreagieren.  :cry:

Retro-Nerd

Sehr schön. Geht soweit! :leekguitar:  :leekguitar:  :leekguitar:  :leekguitar:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Wunderbar. Es wird !  :leekguitar:

snoopdeagledogg

Juhu, die Profilbilder funktionieren schon wieder!

onlyaroth

Puh... Kurz war ich verwirrt und hab mich gefragt, ob ich überhaupt richtig hier bin.

Hauptsache die Gurke geht :leekguitar:
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

kultboy

Hat jemand zufällig einen Screenshot mal gemacht wie das Forum ursprünglich ausgesehen hat? Ich bekomme das alte Forum leider nicht mehr zum laufen (zum testen). Möchte wissen wie Farben ursprünglich waren sonst muss ich mir alles händisch raussuchen das wird zach sonst.

Anna L.

Zitat von: snoopdeagledogg in Gestern um 07:40Juhu, die Profilbilder funktionieren schon wieder!

Bei mir nicht. Firefox. Offenbar von einem Amateur in Basic geschrieben.

Anna L.

Schön, dass der Header wieder da ist. Der bringt auch schon viel zurück. :)

Anna L.

Boah, ich könnte schwören, gerade eben hat sich wieder was geändert. Jetzt ist die Seite wieder breiter und nicht so lang. Wie früher. Ich fühle mich schon viel wohler!

Retro-Nerd

Zitat von: kultboy in Gestern um 15:52Hat jemand zufällig einen Screenshot mal gemacht wie das Forum ursprünglich ausgesehen hat? Ich bekomme das alte Forum leider nicht mehr zum laufen (zum testen). Möchte wissen wie Farben ursprünglich waren sonst muss ich mir alles händisch raussuchen das wird zach sonst.

Der letzte Snapshot von Archive.org ist von Ende Januar.

LINK

ZitatBei mir nicht. Firefox. Offenbar von einem Amateur in Basic geschrieben.

Die Avatare dürfen in der Bildgröße nur maximal 100x100 sein. Kleiner machen, dann sollte es gehen.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Kommt drauf an. Geht es darum, dass dein Avatar nicht angenommen wird, oder darum, dass Avatare nicht, oder nur sporadisch angezeigt werden ?
Letzteres Problem hatte ich in Kombination mit Firefox schon seit einer geraumen Zeit.
Mit Chrome tritt das Problem bei mir nicht auf.

Retro-Nerd

Mit Firefox habe ich hier unter Windows 10 keinerlei Probleme beim anzeigen der Avatare.
Greg weiß nix!