Mit der X-Taste die Karte aufzurufen macht tatsächlich alles viel leichter und übersichtlicher. Nie wieder
lästiges Scrollen durch einzelne Karten. Wieso nicht gleich so?
Sie haben auch bei dem Minispiel einen neuen leichteren Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, aber ehrlich
gesagt merke ich da keinen Unterschied. Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit mehr Äther zu
bekommen, so ist es doch arg Zeit intensiv.
Bekommt der kleine Flauschebrocken auch mehr als drei Klingen/Mechs? Ich hab nur zwei und ein
dritter Roboter kommt später hinzu. Ich finds halt störend das man ihn keine anderen Klingen geben
kann, das macht den Charakter weniger vielschichtig als die Anderen. Vor allem da mir das Design
nicht zusagt. Ich mein er ist ein verfluchter Nopon, wieso wählt er ein menschliches Aussehen und
hat dazu auch noch diesen Waifu-Fetisch?
(kleiner spoiler)Gestern hab ich mich auch noch so richtig erschreckt. Dachte ich queste mal ein Wenig in Gormott wegen der
tollen neuen Kartenfunktion und nehme eine Quest an wo ich Volfen finden musste. Und plötzlich taucht da
dieser riesige gigantische Hybrid(T-rex/Godzilla)vor mir auf und frisst mich mit einen Happen auf.
Und das obwohl ich bereits Level 55+ bin. Man hätte einem im Spiel ruhig darauf hinweisen können das man
für das Ende dieser Questreihe noch nicht bereit ist.