Also die Storyquest auf Tantal ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hatte mit dem armen Rex beinahe Mitleid.
Hier merkt man halt das er zu jung gestaltet worden ist. In dem Alter(glaube 12 oder 13) ist es klar das man
nicht so stark und erfahren sein kann um sich gegen mächtige Gegner zu wehren. 5 Jahre älter hätte das Ganze
später dann glaubwürdiger gemacht. In RPGs sollten sie endlich mal aufhören Kinder als Hauptprotagonisten
zu nehmen. Wie kann denn bitte ein Kind Anführer einer Söldnerarmee werden und noch dazu Hero der Nation,
während die ganzen Erwachsenen oft zu dümmlich agierenden Questgebern degradiert werden.
Du meinst den Nopon der einem je nach Rang Geschenke gibt? In Argentum hab ich leider grad das Problem das
ich meinen Rang nicht höher bekomme weil ich keine Söldnerquest bekomme. Unter anderem Ursulas Quest so nicht
beenden kann. Keine Ahnung warum.
Ich hab den Pro Pad mit dem Splatoon Motiv. Ich spiele hauptsächlich nur noch mit dem Controller.
Fühlt sich sehr gut in der Hand an, persönlich finde ich ihn besser als der PS4 Controller.
Wenn dann würde ich dir aber dazu raten:
Ich habe einen Saturn Gutschein bekommen, vielleicht kaufe ich ihn mir damit.