Also gegen H-Blockx hab´ich nichts. Ich vielleicht nicht die orginellste Band aber man kann sie sich gut anhören.
Dog Eat Dog sind ganz o.k., am besten ist "Rocky".
Crossover-mäßig finde ich immer noch Linkin Park am BESTEN. Hybrid Theory und Metora sind beides saugeile Alben. Hybrid Theory ist ein klein weing besser, wobei Metora mit Numb das beste Stüch hat, dicht gefolgt allerdings von Crawling und Runnaway (beide auf Hybrid T.).
Es gibt ja schon läner Gerüchte über ein neues Album, weiß jemand ´was?
Das Scheißalbum zusammen mit JayZ fand ich übrigens zum Kotzen!
Was haltet Ihr von Crazy Town?
Das erste Album ( The Gift of Game) war nicht schlecht, obwohl mir da ein wenig zu viel Rap drauf war (Butterfly kennt wohl jeder, da gefällt mir allerdings nur das Guitarrenriff). Album Nr. 2 (Darkhorse) ging ja mehr in Richtung Metal. War meiner Meinung nach besser, hatte allerdings auch keine Highlights.
Eine Monsterband in Punkto Corssover muss auch noch genannt werden:
Papa Roach!
Infest, mit dem Kracher "Last Resort" gehört ja wohl in jede Crossover-Sammlung. Lovehatetragesy war nicht schlecht. Getting Away with Murder war für mich dann allerdings das genialste Album (Ich weiß schon, was von euch kommt: Zu kommerziell, etc..., ist mir aber egal!) Das Namensgebende Lied "Getting Away With Murder" ist genial schön sind auch (zugegeben einfache) Lieder wie "Be Free" z.B:.
Das neueste Album von 2006 kenne ich noch nicht, hat´s schon jemand gehört.