Update des Forums

Begonnen von kultboy, 07.03.2007, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Update abgeschlossen auf der Startseite als auch hier ich hoffe es klappt alles... bei Fehler bitte hier melden oder noch besser mir ein Bild schicken davon.

invincible warrior

Ist es möglich die alte Kurzansicht der Kommentare wiederzubekommen? Fand es immer besser mal schnell durch die neuen Kommentare zu gehen, jetzt gibts scheinbar nur noch die Detailansicht. Grade bei größeren Kommentaren oder regen Diskussionen wird die Seite da doch unübersichtlich.

Retro-Nerd

Der Bitte würde ich mich anschließen wollen.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Wieso hat sich das überhaupt geändert? Ist ja nicht Sinn eines Updates, Features zu killen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Doc Sockenschuss

Ich schließe mich dem ebenfalls an, die andere Option war besser, die jetzige habe ich nie genutzt.
Carrots and peanuts make the world go round.

kultboy

Ist wieder so wie es war hätte nicht gedacht das sich jemand die Kommentare nur als Übersicht ansieht...

cassidy

Ich auch nicht. Wisste nicht mal, dass das geht.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

Kann ich erklären, zumindest meine Sicht: bei der Übersicht sieht man schneller, zu welchem Thema etwas geschrieben wurde. Manchmal verfolgt man ja gewisse Themen, während andere einen überhaupt nicht interessieren und diese klickt man erst gar nicht an (das ist genau wie beim cassidy, der in der Retro Gamer gewisse Artikel überblättert).

Wenn nun die kompletten Kommentare aufgelistet werden, muss man immer erst mal die "Überschriften" suchen, da Kommentare unterschiedlich lang sind, während in der Übersicht alles ordentlich und mit immer dem gleichen Zeilenabstand aufgelistet ist.
Carrots and peanuts make the world go round.

Retro-Nerd

Sehr schön. Beste Dank. So sieht man wieder viel übersichtlicher, zu welchen Themen/Tests was geschrieben wurden.  :)

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Anna L.

Zitat von: cassidy in 10.02.2022, 21:48
Ich auch nicht. Wisste nicht mal, dass das geht.

Was bist denn du für ein Mitglied? Und dann auch noch ein Moderator? Hast wohl ein Leben lang in einer Bubble Bobble Blase gelebt? So nicht, Junge, so nicht!!!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Ihr Tech-Jünger,Ihr Verdammten!
Man muss ja nicht immer auf jeden Hypetrain aufspringen.
Was kommt als Nächstes!?
Funktelefone? :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Tiefgekühlte Pizza natürlich! 
Greg weiß nix!

Retrofrank

Am besten wohl noch Pizza Hawaii ?

Gismo

Zitat von: Retrofrank in 11.02.2022, 18:14
Am besten wohl noch Pizza Hawaii ?

Beste Pizza!

cassidy

Kranke Bande! Allemale.. :ks: