Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!

Begonnen von cassidy, 18.03.2020, 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Immer wieder erschreckend zu sehen, welche kruden Gestalten sich an scheinbar harmlosen Protesten anhängen und diese umsteuern in den letzten Dreck

Herr Planetfall

Der ältere Herr auf dem Foto ist wohl Schotte! Der jüngere Herr will ihm seine Fahne wegnehmen, und die liebe Frau dazwischen möchte gerne schlichten. Hoffentlich haben sich am Ende alle drei vertragen und lachen eine Lachen, wie es am Ende von Kinderhörspielen immer erklingt! :juhu:
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

Am Ende sind sie ins Hotel und machten einen geilen Dreier. Anal, vaginal, oral...einfach alles. Und die Männer penetrierten nicht nur die Frau, sondern auch sich.
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 09.09.2020, 19:36
Am Ende sind sie ins Hotel und machten einen geilen Dreier. Anal, vaginal, oral...einfach alles. Und die Männer penetrierten nicht nur die Frau, sondern auch sich.

Ich hoffe doch nicht, dass du da dabei bist.

Wien ? Wurden die etwa alle an der Kunsthochschule abgelehnt ?

Anna L.

Ich hielt nur die Küchenrolle.

[PaffDaddy]

ZitatAm Ende sind sie ins Hotel und machten einen geilen Dreier. Anal, vaginal, oral...einfach alles. Und die Männer penetrierten nicht nur die Frau, sondern auch sich.

Anna L., bist du vielleicht der "Drachenlord"? klingt 1:1 so. *g ;)

Anna L.

Obwohl ich mich gerne beim Masturbieren filme, bin ich dennoch nicht der Drachenlord.

[PaffDaddy]

bin ja mal gespannt wie die polizei heute bei Arafat Abou-Chaker reagiert

maskenpflicht wird durchgesetzt? evtl. strafen ausgesprochen? abstansregeln durchgesetzt? und wie viele menschen dürfen sich noch beieinander aufhalten zugleich (über 700 "trauergäste" vermutet)? 200 Polizisten sind vor ort, das ganze zahlt übrigens der steuerzahler.

als wenn die polizei dort irgendetwas "durchsetzen" könnte...

unglaublich wie die deutschen täglich verarscht werden (und es sich gefallen lassen).

p.s.: eigentlich könnte man auch direkt alle anwesenden ausweisen. gründe gäbe es genug. aber moment...., ...ach ja... ...die angst vor den "clans"..., mist...

forenuser

Bild, also Mainstreamlügenpresse.

Warum verbreitest Du hier Staatspropaganda?
fatal error in line 1: no signature found!