Wer über Jahre im Forum immer mal wieder mehr oder weniger verstecke sexuelle Andeutungen macht und auch das ein oder andere Bildchen postet, in dem mal mehr, mal weniger unverhohlen primäre Geschlechtsmerkmale erkennbar sind und überhaupt generell irgendwie darauf steht, zu provozieren und Grenzen auszuloten (inklusive diverser gebannter Accounts), sollte sich nicht wundern, wenn man auch in diesem Werk, um das es hier geht, so etwas erwartet und dann auch sieht.
Wie war das noch gleich vor ein paar Wochen, wo ein Musikvideo angekündigt wurde?
Im Video werde ich mich optisch preisgeben, evtl. verkleide ich mich teilweise auch als Herr Planetfall. Oder auch als eine Leonie.
Ich weiss ja nun nicht, was das überhaupt für ein Video werden sollte, aber was ein angeblich "schleimüberzogener Kopf", den ich so gar nicht daraus erkennen kann, wohl aber etwas anderes ... was das alles noch mit Retrogaming zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht, und mir ist diese Jubiläumsausgabe (für die viele Mitglieder hier tolle Beiträge beigesteuert haben) zu schade, um sie mit den "oh I'm so edgy"-Spielereien eines Einzelnen zu versauen.
Vielleicht tue ich dir ja unrecht. Aber ich glaube nicht. Kannst ja mal den "schleimüberzogenen Kopf" etwas genauer zeigen, so dass man dein Gesicht nicht sieht. Ja nee, is klar.