Lustige Onlinespielchen

Begonnen von GregBradley, 21.10.2004, 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

phlowmaster

Zitat von: Clemenza in 20.08.2010, 22:03
Gemein oder? :D
Boa,aber mal so richtig.Die Fresse,der Sound....
Grad noch mal angeschaut,in 2 Meter abstand vom Monitor.
Selbst beim 2.mal anschauen noch tierisch zusammengezuckt.Zumal die Boxen bei mir recht weit aufgedreht sind.

Zum glück hab ich keine Herzprobleme.Sonst hättest mich nu aufm gewissen. :cry:

Clemenza

whitesport

Zitat von: phlowmaster in 20.08.2010, 22:01
Geil,das verlink ich aufn paar Seiten wo ich angemeldet bin,das wird n Jux. :lol:

Sollten allerdings Seiten sein, wo die Leute die letzten Jahre hinterm Mond verbracht haben.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Zitat von: whitesport in 21.08.2010, 09:09
Zitat von: phlowmaster in 20.08.2010, 22:01
Geil,das verlink ich aufn paar Seiten wo ich angemeldet bin,das wird n Jux. :lol:

Sollten allerdings Seiten sein, wo die Leute die letzten Jahre hinterm Mond verbracht haben.

Scheint es ja hier auch genug zu geben. Schließlich hat der Clemmy das Teil von mir, und ich habe es ja hier auch schon vor geraumer Zeit reingepackt. Aber, ist halt das geile an einer Retroseite. Die ollsten Kamellen sind immer wieder Neu! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

So nach längere Zeit mal wieder ein guter Score beim Erdnussflippen! :)

kultboy

sternhagel

Laßt das nicht den Commodus sehen. :cen:

Wurstdakopp

Hab ne nette dänische Seite mit Spielklassikern gefunden. klick

cassidy

Bekomme da kein Spiel zu starten. Was muss man drücken? :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Einfach auf den Titel klicken.

Coole Seite.

cassidy

Geht nicht. Ich hab BB am Start und dann kommt "Start" drücken! Nur wie? Nur wo? Nur warum?

sternhagel

Habe es gerade ausprobiert. Der Startknopf ist die linke STRG-Taste. Blubbern kannst du mit der selben Taste.

Wurstdakopp

Strg ist Start, Space ist die Hüpftaste. Pfeiltasten zum steuern. Gibt leichtes Fingerbrechen...  :angst:

Aber die Version dürfte dir nicht gefallen...ist anders als im Original. ;)

sternhagel

Ich kann mich garnicht an die Original Version erinnern. Die habe ich mal vor zig Jahren auf dem Atari ST gespielt. Aber macht trotzdem Spaß.