Was soll da bitte schön geschnitten sein? Hast du zufällig ne Internetquelle?
Wenn es ein paar Sexszenen sind, dann interessiert es mich nicht. Wenn es sich um Dialoge handelt, dann befürchte ich, dass sie alles entweder neu synchronisieren oder die Dialoge in Originalsprache übernehmen. Und auch das finde ich dann etwas nervig.
Wobei neue Synchronisation für mich in Wirklichkeit ein Verbrechen ist.
Es ist wirklich viel geschnitten. Im ersten Teil, wo Benny und Johnny durchs Schlüsselloch gucken. In der original Version zeigen sie noch paar Sexscenen.
Und im dritten? Teil wo der Dicke in der Blondine steckenbleibt habe sie es so geschnitten, dass sie urplötzlich ganz nass aus der Dusche kommen. Den ganzen Weg dahin haben sie gekürzt.
Auch beim Militär-Teil fehlt was wichtiges. Da wollen beide Urlaub haben, und der eine bekommt ihn. Zack, hier ist der Schnitt. Im Original zieht sich jetzt der Militärarzt aus und hat ein Korsett drunter und will den Dicken vernaschen....
Beim Teil mit der Kreuzfahrt fehlt auch ne Scene, wo sich die Handleserinnen austauschen und statt der schönen ne ganz hässliche hinkommt.
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten. So aus dem Kopf sind alleine das schon 10-15 Minuten, die da fehlen.
Und das sind jetzt nur die Scenen, an die ich mich erinnern kann! Wer weiss, was da noch alles fehlt. Also falls ihr euch die Box kauft, achtet drauf dass sie wirklich uncut ist. Sie ist 2007 Remastered.