So, hier dann nun die neuer Version, mit Schatten
Das die Zeiten von "schmal-ladenden" Bannern vorbei sind, ist wohl kaum richtig.
Bandbreite kostet Zeit, Geld und Geduld. Und gerade letztgenanntes wird doch oft mehr als genug auf die Probe gestellt. Das jeder DSL hat, ist mir als Aussage auch zu pauschal.
Also ich persönlich habe nur noch einen einzigen Freund, der mit 56k rumgurkt. DSL ist nunmal Standard heute.
Nicht umsonst kostet professionelle Bannergestaltung auch richtig Geld. (Wird von vielen ja belächelnd abgetan das Thema.)
EBEN! Ich kann sie nicht so klein machen, dafür verlange ich ja auch keine Kohle
Ist ja nicht so, dass diese Seite hier so viele Besucher hat wie ebay, und somit wird dieser krasse Unterschied an Traffic wohl nicht so groß ausfallen! Die Scans werden ja wohl wesentlich mehr ins Gewicht fallen
Jedenfalls kommt dieses Forum ohne jede Kinkerlitzchen aus, selbst Smilies gibt es nicht. Und dennoch ein Board mit 30.000 Mitgliedern!
Ui, ich möchte auch in einem Board Mitglied sein, wo sooooo viele Mitglieder dabei sind. Dann bin ich gleich, wenn ich ne Woche nicht was poste, vergessen.
Ich bin lieber in Foren, die bis 50 Mann sind, da ist es einfach am schönsten
Tipp an Kulty:
Wenn du auch 30000 Members hier haben willst, musst du einfach nur alle Smilies deaktiveren und am besten deine Seite im klassischen zwei-Farben-Look daherbringen
Vielleicht Schwarz/weiss?
Einen Befürworter dafür gibt es schon:
EDIT:
Den anderen Banner werd ich zwar jetzt noch anfangen, aber kann nicht versprechen, dass er heute ncoh fertig wird