Nicht nur das, auch gibt es 14 Plätze Abzug - einen für jeden Tag der Verspätung und dann ist das hier immer noch das Avatarwechseln. Und der Avatar ist - pardon - scheiße und dem echten fliegenden Holländer keinesfalls würdig. Daher:
8. cassidy - der fliegende Holländer
Nun ja, kommen wir - spät, aber keinwegs
zu spät - zu den weiteren Platzierungen.
7. Retrofrank - Super Skunk Homegrown
Ich hasse Drogen und am meisten hasse ich zugekiffte Idioten. Daher und aus Gründen der politival correctness kann ich nur den vorletzten Platz vergeben.
6. Wurstdakopp - Rudi Carell
Soll das ein Witz sein? Rudi Carell ist deutscher als die meisten Deutschen selbst!! Jedenfalls ist er nie und nimmer ein Holländer.
5. Pearson - Raphael van der Vaart
Ähnliches ist über diesen Landesverräter zu sagen. Außerdem ist er viel zu klein für einen Holländer. Die Holländer, die ich kenne, sind mindestens 2,10 m groß.
4. Herr Planetfall - Paul Verhoven
Ich stimme Dir zu und auch nicht. Eigentlich Platz 1 wegen Total Recall, Robocop und Starship Troopers. Einen Platz gibt es allerdings wieder Abzug für Basic Instinct und gleich zwei für Showgirls.
3. Gundark - Frank Rijkard
Schon besser. Ein großer, schwatter Mann ohne Manieren, der gegen die Mofs pöbelt. Ein typischer Holländer eben. Großartige Wahl!!
2.Oh-Dae Su - Rembrandt
Ja!! Das ist mal ein Holländer, auf den seine Landsleute stolz sein können. Und ein wirklich begnadeter Maler. Ich liebe seinen unverkennbaren Stil.
Noch mehr aber liebe ich es, suk weiß es, mich zu alkoholisieren.
Und daher muss der Gewinner lauten:
1. suk mit Alfred Heineken
Scheißegal, was der für ein Mensch war, sein Gebräu ist herrlich - nahezu geschmacks- wie auch wirkungslos eignet es sich hervorragend, um die Leber vor einem größeren Gelage auf das Kommende vorzubereiten. Zwei, drei Kasten davon am Stück sollte man schon schaffen, sonst ist man kein Mann.
Gratulation, suk, zu diesem souveränen Sieg!!