Tiiitteeeeeenalaaaaaaaaaaaaarm!!Also, auf die Plätze, fertig, Mops, damit das heute noch was wird.
Zuerst einmal möchte ich vorweg schicken, dass ich gleichermaßen enttäuscht wie auch erschüttert bin. Ihr seid ein Haufen homosexueller, verklemmter Vollfreaks!!
Beim besten Thema der Welt kommen mit Ach und Krach zehn lausige Teilnahmen zustande, welche Qualitativ teilweise unterste Schublade sind und in einigen Fällen regelrecht erzwungen werden mussten.
Wohlan, nun denn...
Platz 10: Wurstdakopp mit dem Russ-Meyer-GrabWitzig, zweifelsohne, aber zwei Steine beim Thema "Brüste" ins Rennen zu schicken, das schreit nach Degradierung.
Pltz 9: mark208 mit dem Larry-CoverJa, hm, Larry, der ist auch immer sehr brustfixiert; immerhin also zumindest das Thema nicht komplett verfehlt, aber diese zwei comichaften Pixelmöppel kacken in diesem Teilnehmerfeld dann doch eher ab.
Platz 8: Oh-Dae-Sue mit der nackten Dame aus DeliveranceHier gilt Gleiches wie für mark208, allerdings har der Beitrag dem Larry-Avatar zwei Dinge voraus: Erstens ist es ein reines AMIGA-Spiel, zweitens sind die Brüste realistisch gezeichnet und sehen hübsch aus.
Platz 7: Edgar Allans Po mit WasauchimmerWas soll man dazu noch sagen?!? Du selbst bist Freakshow, Dein Name ist Freakshow, Dein Verhalten ist Freakshow und auch Dein Avatar ist Freakshow. Vermutlich stehst Du (also sexuell) auch auf Freakshow. Aus Gründen der Political Correctness Platz 7.
Kommen wir zu dem, was im weitesten Sinne als "echte" Brüste bezeichnet werden kann:
Platz 6: Gundark mit den RekordbrüstenOk, man kann seine Augen kaum abwenden. Wobei es eher dieser Autounfall-Effekt ist. Absolut daneben und die Alte muss ein Rad ab sondergleichen haben.
Platz 5: kultboy mit seinem EM-Fußball-BildJau, das scheinen ordentliche Protonen zu sein, die die Dame da vor sich her schiebt, allerdings ist mir zum einen das Bild zu winzig bzw. zu wenig auf die Brüste fokussiert, außerdem habe ich eine Aversion gegen Bodypainting.
Platz 4: Pearson mit seinen leicht verhüllten BrüstenAb einem gewissen Alter weiß der Mann, worauf es ankommt!! Und sicherlich hat die Dame auch tatsächlich zwei kleine, knackige Prachtitten. Allerdings sind sie gerade so verhüllt, dass sich über Form und Aussehen ebendieser zu wenig sagen lässt. Somit kein Platz auf dem Treppchen.
Platz 3: Herr Planetfall mit Laetitia Castas TittenMjamjam, die sehen schon sehr lecker aus und ich würde sie mir auf jeden Fall von Rechts und Links ins Gesicht klatschen und daran herumkneten wollen.
Allerdings hat meine eingehende Recherche zu Frau Casta verschiedene Bilder zutage gefördert, auf denen ihre Oberweite sich sehr zu unterscheiden scheint. Kann alles auch Bildnachbearbeitung sein, wie in der Modebranche ja mehr als üblich, dennoch kann ich nicht sagen, wie ihre Dinger nun in Wirklichkeit aussehen und da sie somit im Verdacht des Nachhelfens mit Silikon steht, muss ich ihr den Sieg verweigern. Nature only!!
Platz 2: suk mit seinen PrachtexemplarenJahahahahaha!! So sehen Spitzentitten aus, Herr suk. Lob un Anerkennung auch an Ihre Frau Gemahlin!!
Nein im Ernst, großartig. Die Froschperspektive lässt sie allerdings größer und stehender erscheinen, als sie es in Wahrheit wohl sind.
Platz 1: Retrofrank mit Scarlett JohannsonPearsons Ansatz war gut, Retrofranks Umsetzung besser. Die Dame hat absolute megapralle Möpse, die sehr natürlich aussehen. Und es macht mich fast rasend, dass ich kein einziges Bild finde, auf dem sie sich wirklich komplett auszieht. Das birgt einen Rest Geheimnis, eine schmerzhafte Spannung, einen Grad von Erotik, den eine entkleidete Brust nicht mehr aufrecht halten kann!! Und dann diese Videosequenz mit dem Handtuch.
Schön, wirklich, sehr schön.
Weiter zum Thema: Es gibt 16-jährige, deren Titten bereits anfangen zu hängen und über-dreißig-Jährige, bei denen alles steht wie eine Eins. Eine oder gar mehrere Stillzeiten sorgen allerdings grundsätzlich für eine negative Entwicklung. Leider. Währenddessen sind sie prall gefüllt, aber man darf sie noch nicht einmal berühren, danach hat die Schwerkraft schon das ihre getan, die Brust verliert aber wieder an Volumen und ihre Form somit an Liebreiz. Wir sollten es also nicht alleine auf's Alter schieben.
A propos Alter: Ich bin der Meinung, dass man auch die Brüste einer unter-18-Jährigen sexuell anziehend finden und sie sich gegebenenfalls um die Ohren hauen darf. Das Gesetz erlaubt es ja sogar, wie soll ich da ein schlechtes Gewissen kriegen.
Im Übrigen zeigt der Hang zu festen, stehenden Brüsten vieler Männer ja die Vorliebe für jugendlich-knackiges Ausehen. Also bitte nicht so scheinheilig hier!!
Wenn sie stehen und fest sind, dann ist das ganz wunderbar, wahre Risenmöpse, die können aber unmöglich noch nach vorne stehen, die dürfen dann auch gerne ein bißchen hängen. Solange es nicht ins Schlauchartige abdriftet, hat auch das durchaus seinen Reiz.
In diesem Sinne, Franky, neues Thema titte äh, bitte!!