Eben.
So, dass Thema war ja mal wieder ein voller Erfolg und schreit quasi nach ner Fortsetzung!
Vielleicht hätte ich die offensichtlichen Fakes in der Thematisierung ausschließen sollen, aber - nun gut, Arschkarte. Muss ich das halt irgendwie mitbewerten.
Schreiten wir also zur Tat:
Letzter Platz gehört einmal mehr
Herr Planetfall mit seinem... tja... er sagt es wären Hunde. Kann sein. Aber ich kann noch nicht mal erkennen wie schnell die Hunde waren. Und solange es auch so mies gefakte Hundeblitzerbilder wie dieses
http://www.tz-online.de/bilder/2009/05/13/298506/661781713-623100719-kuriose-blitzerbilder_9_475px.9.jpg gibt, kann ich den Pixelbrei da natürlich nicht höher bewerten.
Platz 6 geht an
whitesportDer Trinker ist so offensichtlich und mies gefälscht, dass ich darüber nicht mal den Mundwinkel verziehen kann. Außerdem könnte das auch ne Limoflasche aus Zypern sein, wer weiß dass schon? Möööp.
Platz 5 für
WurtsdakoppWären die Teppiche auf der Fahrerseite gewesen, hätte es noch nen Bonusplatz nach oben gegeben, wegen der bestandenen Mutprobe - aber so zucken die Mundwinkel nur kurz auf, wegen dem Spruch unterm Avatar.
Platz 4 für
Herrn PearsonHier zucken die Mundwinkel im ersten Moment sogar recht weit hoch, bis man sich das Bild mal genauer anschaut. Eine kurvige Nebenstraße, schlecht reinkopierte "Blitzerdaten", 233km/h... nee, dieses stehende Auto ist ein zu offensichtlicher Fake um höheren Weltherrschaftsansprüchen gerecht zu werden.
Platz 3 an den lieben
RetrofrankAuch dieses Bild nehme ich nicht so richtig für bare Münze, hat aber einen gewissen künstlerischen Aspekt, den zu würdigen ich durchaus geneigt bin an diesem sonnigen Sonntagmittag. Puh.
Platz 2 diesmal an
Long John SilverJa, da zieht es die Mundwinkel langsam höher, denn hier hat jemand offensichtlich Sinn für Humor. Die beiden können ja auch nicht mal wissen, dass das Bild irgendwann im Internet auftaucht - im Grunde haben sie sich den Spaß nur für den Bürotrottel ausgedacht, der die Blitzerbilder auswertet. Aber es geht natürlich noch besser.
Sieger heuer ist mal wieder
Gundark mit dem eingebautem Hinweis auf preisgünstigere Erleuchtung. Wer so ein Foto zugeschickt bekam, hat bestimmt auch gut die Mundwinkel verzogen. Gratulation.
Weitere gute Kandidaten wären gewesen: Die geblitzte Ente, die Radfahrer, die Motorräder auf dem Hinterrad - und natürlich die Horde Bandidos auf dem Weg zu nächsten Hells Angels Chapter.