Nerds aus 80er Jahre Filmen oder SerienUnd wie wir natürlich alle wissen, zählen die Jahre 1990 und 1991 locker noch zu den 80ern, 1992 nur noch bedingt.
Meine Wahl fällt auf Dr. Murray "Boz" aus "Ein Trio mit vier Fäusten".
*
Ich beanspruche den Sieg, weil ich zum einen ein Thema gewählt habe, welches uns alle tief berührt, zum anderen locker-flockig nebenbei - zumindest aus deutscher Sicht - noch fast so etwas ein Paradoxon kreierte, ist der Begriff "nerd" doch erst mit Einsetzen des Internetzeitalters in den täglichen Sprachgebrauch eingegangen, der Stereotyp des "nerds" hingegen eine klassische 80er-Jahre-Erscheinung.
Des Weiteren verfüge ich hiermit, dass das Thema des Siegers dieser Runde dann auch die folgenden zwei Wochen bestimmen soll. Somit kann zum ersten mal in der Geschichte des LAW (Lustigen Avatare Wechseln) ein Mitspieler seinen Avatar ganz offiziell vier Wochen lang beibehalten, ohne dabei gegen das Regelwerk zu verstoßen - jaha, auuch ein LAW braucht neue Impulse!!
Mit diesem äußerst durchdachten Beitrag unterstreiche ich einmal mehr meinen Anspruch auf den Thron des LAW; den schändlichen Usurpator suk werde ich schon noch Mores lehren!!
*beim Betrachten dieses Bildes fällt mir auf, ich könnte es genauso für die Runde "die schwulsten Figuren aus 80er Jahre Filmen oder Serien verwenden" - muss ich mir unbedingt merken!