Zitat von: suk am 01.01.2013, 18:26Alleine von deinen und meinen "Hauptstilen" gibt es ja Dutzende Variationen. Wir liefern ja auch nur Beispiele.Ich warte schon auf Pearsons Pickelhaube. Er muss ja nur in seine Bibliothek und ein Foto machen...Püh! Ich habe hier den kommenden Sieger, nämlich:Wickies Helm!!!
Alleine von deinen und meinen "Hauptstilen" gibt es ja Dutzende Variationen. Wir liefern ja auch nur Beispiele.Ich warte schon auf Pearsons Pickelhaube. Er muss ja nur in seine Bibliothek und ein Foto machen...
Ein echt "böser" Helm, wo ich mich immer gefragt habe, wie das lebende Monster dazu aussah...
Zitat von: Pearson am 02.01.2013, 15:02Zitat von: suk am 01.01.2013, 18:26Alleine von deinen und meinen "Hauptstilen" gibt es ja Dutzende Variationen. Wir liefern ja auch nur Beispiele.Ich warte schon auf Pearsons Pickelhaube. Er muss ja nur in seine Bibliothek und ein Foto machen...Püh! Ich habe hier den kommenden Sieger, nämlich:Wickies Helm!!!Ja. Herzlichen Glückwunsch. Aber wo bleibt die unterschlagene Bewertung für Bela B.?? Rechtfertige, falls dies überhaupt möglich ist, diesen ungeheuerliche Affront!
Wenn das ein "echter" Schädel sein soll, hat das lebende Monster jedenfalls nie das Maul geschlossen.
Ein ziemlicher Gierschlund, so rein optisch.Jedoch:You can't judge a book by its cover."Its" ohne Apostroph, ich weise ausdrücklich darauf hin.Daran sieht man, daß ich trotz gelegentlicher Aussetzer jetzt echt mal kein Idiot bin.
In the scenes following Connor taking the Kurgan's head, director Russell Mulcahy had originally envisioned an animated dragon with the Kurgan's skull battle helmet emerging from the Kurgan's decapitated body and challenging Connor again. Only after Connor had defeated this Ghost-Dragon would he have received the final quickening and subsequent Prize. This idea was eventually cut due to budget restraints.
Solche Fakten sind cool. Wo hast du die her?