Okay, ich schmeiße mich auch mal wieder in das "
Fröhliche-Avatare-Wechsel"-Spiel!
Mit "Sledge Hammer" ist hier schon mein absoluter Favorit im Rennen. ...auch ALF aus meiner Pre-pubertären Ulk- und Klamaukzeit ist schon vertreten und zum zigsten Mal Airwolf, Colt Seavers, oder MacGyver zu erwähnen wäre auch eher unkreativ, obwohl sie zu den unvergessenen Serie-Kulturgütern der Menschheit zählen.
Lotterie fand ich immer toll, da jede Serie immer in drei Episoden unterteilt war, in denen immer kuriose und nicht alltägliche Menschen unter merkwürdigen Umständen in der Lotterie MILLIONEN gewannen und man als Zuseher immer ganz dicht bei beiden Lotterie-Mitarbeitern (einer seriös, der andere etwas heavy) war, um die Leute in Ohnmacht fallen zu sehen.
HERR-LICH! Lotterie nehme ich trotzdem nicht, sondern schlicht & ergreifend das Spektakel:
Mit der geilen Diana als Oberechse
Handlung:
Runde Riesenuntertassen-Ufo´s tauchen überall auf der Erde auf und
KOMMEN IN FRIEDEN!Ja, Ja,...so ein Quatsch. Es sind Echsen, die sich ne menschenähnliche Gummihaut übergezogen haben und erstmal freundlich runtergekommen sind, um die Menschheit zu unterjochen.
Die ganze Serie war größtenteils etwas bieder, aber ab & zu zog sich manchmal eine Echse die künstliche Haut ab, um die Echse zu entblößen! Heute würde jedes Kitakind gelangweilt gähnen, aber früher war das:
SHOCKING!Überhaupt war das Thema "
UFOS" in den 80er Serien noch realtiv neu. Es gab viel trashigen Sci-Fi aus den 80ern, aber bei den Serien fällt mir ausser
Alf & Mork vom Ork nur noch
Alien Nation ein, welche zwar auch nicht schlecht, war, aber die Aliens waren alle eher langweilig, mit so Punkten im Gesicht und die erogenste Zone bei den weiblichen Aliens war die Wirbelsäule. Es ging da um einen Cop, dem ein Alien als Partner zur Seite gestellt wurde, damit sie zusammen an Brennpunkten arbeiteten, die die Integration dieser Aliens als Thema hatte. Naja, "
V", war besser. Allerdings ließ die Serie immer mehr nach! Irgendwann schaute ich sie gar nicht mehr.
EDIT: Da schicke ich eine Serie ins Rennen und erwähne gar nicht, wo der Focus der Serie liegt! Na ganz klar bei den Rebellen um den Hauptdarsteller "The Beastmaster", Marc Singer!
In jeder Folge stellen sie sich unbarmherzig den Aliens und versuchen aufzudecken, das unter Ihrem freundlichen Auftreten ein totalitäres System steht, welches die Menschheit langsam ausrotten will.