So dann mal zu der Platzvergabe zu dem Computerspiele-Cover Wettbewerb:
Vielen dank zunächst für die Rege Teilnahme...
Zunächst Cover die ich nicht so wirklich toll finde
Platz 12: Empty mit "Death of Glory"
Leider nimmt 50 % des platzes alleine schon das Firmenlogo ein, das ich nicht so toll finde. Das Motiv an sich ja recht schön, wie viele Fantasy Cover halt auch.
Platz 11: Elvis mit "The Great Gianna Sisters"
Das Spiel ist Kult, das Cover wirkt mir aber alles in allem ürgendwie unprofessional gezeichnet. Kindlicher Stil, und auch perspektiwisch ürgendwie komisch.
Wenn das extra so gemacht wurde, dann merkt mann es leider auch nicht.
Nun kommen gute Cover
Platz 10: HorstSchlemmer mit " Might and Magic 3"
Ein schönes Cover, unter den Fantasy Spielen, ein durschnittliche schönes Cover, denn da gibt es sehr viele schöne Cover...
Platz 9: Long John Silver mit " Larry 2"
Mit nem Rechsklick auf das Bild, kann mann es sehen, daher nehme ich dich mit in die Wertung auf. Das Cover selber passt zu Larry und ist auch witzig. Aber noch kein Top Cover...
Nun die sehr guten Cover
Platz 8: Dragondancer mit "Archon"
Ein Kultspiel und auch ein sehr gutes Cover. Das sich den Ying- und Yang- Effekt zunutze macht. Was wiederum aber auch schon sehr oft auch wonders so verwendet wurde. Ein Sehr gutes Cover aber auf jedenfall.
Platz 7: Dn4ever mit " Duke Nukem 3D"
Sieht sehr toll aus wie er da auf seiner Trophäe Trohnt. Sieht mann auch oft bei anderen Covern so. Es gibt aber noch besseres..
Platz 6: Suk mit " It Came from the Desert"
Sehr gutes Cover, und auch passend. Die Titelschrift ist mir jedoch zu Aufdringlich in die mitte gesetzt und länkt etwas von der Ameise ab... Daher hab ich noch nicht als Top Cover eingeordnet.
Nun die Top Cover
Platz 5: Whitesport mit "Blagger"
Da hast du tatsächlich ein Cover gefunden was ich nicht kenne, was mich sehr freut. Denn mir gefällt es auch. Sieht top aus. Sehr suptil alles ürgendwie..
Platz 4: Electroboy mit " Exile"
Jep das Cover ist sowohl witzig als auch schön. Und einfach gut gemacht.
Top Cover!!!
Platz 3: Invincible Warrior mit " Zak McKracken"
Das beste Lucasarts Cover mit vielen schönen details und top gezeichtnet!
Hat mir schon immer gut gefalen das Cover...
Platz 2: Deathrider mit " Lemmings"
Einfach putzig diese Lemminge, und auch toll in Szene gesetzt auf dem Cover und Top gezeichnet!!
Platz 1: Kultboy mit " Burntime"
Top gezeichnetes Cover, Top in Szene gesetzt und nette Anspielungen dabei,(Weltkarte auf Totenkopf). Wenn auch etwas morbide, aber trotzdem ürgendwie auch lustig.
Also Top Cover und damit Gewinnercover!!!!