Greg. Erlöse uns.
Ja, ja, schon gut - war halt beschäftigt... was wollt Ihr schon dagegen machen, Ihr Pisser?
So, zurück zum Tagesgeschäft:
Nachdem wir hier jetzt schon so viele wundervoll religiöse Steilvorlagen geleistet wurden und meiner einer selbst just vor anderthalb Jahren quasi bereits das genaue Gegenteil als Thema vorgegeben hatte, bitte ich die Herrschaften nun für die kommenden zwei Wochen um
Darstellungen des Teufels in Film und Fernsehen.
Dabei sind ernstgemeinte, seriöse Versuche der Darstellung des Leibhaftigen hier eher gefragt. Und nur um Euch auch ja kein Teufelchen weg zu schnappen und auf der anderen Seite die Auswahl an lustigen Antichristen zu minimieren nehme ich den Teufel aus South Park (wie ich damals im Jänner 2012 schon den Gott aus eben dieser Serie als Avatarbildchen hatte).
Wie immer hilft eine ordentliche, schlüssige und nachvollziehbare Begründung beim Onkel Bradley gerne mal, um ein, zwei Plätze nach oben zu klettern (also, Planetfall, wenn Du noch Vorletzter werden möchtest: Here we go-ho!).
Ich bitte die Damen und Herren um rege Teilnahme und freue mich auf Ihre Beiträge.
Mir selbst fallen spontan zwei Dutzend super Teufelsdarstellungen ein, also wehe, einer von Euch drückt sich!!