@iw
Sorry nicht falsch verstehen, bin nur etwas im Stress im Moment.
Also gut hier nun die Siegerehrung!
Letzter Platz - Diesen müssen sich einige Teilen. Sorry Leute. Aber weder eine dreibusige Frau noch ein Mahlzahn oder ein "ehrlicher" Rechtsanwalt haben hier was zu suchen. Aber trotzdem gebührt euch der Respekt für die tollen Ideen!
7. PlatzGeht an den Osterhasen! Warum? Weil ich dieses Fabelwesen schon immer nicht mochte. Christkind und Nikolo und eventuell den Schwarzen Mann lasse ich mir ja einreden aber den Osterhasen? Neeee also das war nix Greg, hättest lieber Dracula oder änliches genommen.
6. PlatzDeathrider und sein Benu... leider kann ich damit nicht viel anfangen. Obwohl er hübsch aussieht. Aber ich habe es nicht so mit Vögel.
5. PlatzIW's und sein Wolpertinger. Was soll ich bloss damit anfangen? Ich kannte es ja bisher gar nicht. Aber wenn man sich eine Zeitlang anguckt bekommt man Angst, und daher finde ich es schon wieder gut.
4. PlatzZyklopen fand ich schon in den alten Sinbad Filmen gut. Platz 4 für Treepwood!
3. PlatzGeht an lonely-george mit dem letzten Einhorn! Das Einhorn ist einfach ein hübsches und geiles Fabelwesen, das auch ruhe und Frieden ausstrahlt. Platz 3 an lonely!
2. PlatzHat Long John Silver mit Cerberus! Einfach genial das Bild. Sowas habe ich mir vorgestellt unter Fabelwesen, und er hat halt genau meinen Geschmack getroffen. Jedoch reicht es leider nur für den zweiten Platz...
1. PlatzHat suk mit dem Werewolf! Neben Vampire liebe ich einfach Werewölfe. Mich faszinieren einfach solche Wesen und daher war es ein leichtes Spiel für suk... da neben LJS fast keine Konkurrenz da war. Schade irgendwie da das Thema großes Potential hatte. Das nächste mal wird es genauer definiert.
Also suk, du bist dran!