AUSWERTUNG!
Platz 8: Kytana - Pey'j. Kenn' ich nicht, ess' ich nicht. Finde den Namen auch albern. Was soll der Apostroph? Steht er für einen oder mehrere ausgelassene Buchstaben?
Platz 7: berghutzen - Spiel "Schweinerei". Ja, das sah man in den 80ern in jedem zweiten Kinderzimmer. Hab' ich aber nie gespielt.
Platz 6: Gundark - Porky Pig. Eine klassische Figur der Menschheitskultur allgemein! Das erkenne ich an. Habe aber sonst keinen großen Bezug zu diesem verdammten Schwein.
Platz 5: invincible warrior mit Schweinebraten. Lecker! Aber nur mit Knusperkruste! Aber ich bin momentan ziemlich vegetarisch unterwegs.
Platz 4: Edgar Allens Po - Three Little Pigs. Schön, schön. Du konntest nicht wissen, daß ich den Track als achtjähriger* beängstigend fand. Knete: Toll!
Platz 3: Retrofrank - War Pigs. Ja, geil, was soll da schon schlecht dran sein? Geiles Riff, geiler Ozzy. Aber ich finde
Platz 2 so schön! Nämlich Wurstdakopps "Animals"-Cover. Schönes Bild. Fand aber nur einen Track auf dem Album gut, war das "Sheep"? Müsste ich nochmal nachgucken. Ich glaub', das Schwein wurde auf das Cover gemalt, weil der echte Schweineballon geplatzt war, bevor er die Foto-Location "Fabrikschlote" erreicht hatte, oder?
Platz 1: suk - Schweine im Weltall! Das muss ich ja wohl nicht begründen. Es sind die verf***ten Schweine im Weltall. 1000 Punkte für suk, danke und gute Nacht.
*Ich lege falsche Fährten.