Sodele, hier ist jetzt die ultimativ unskandalöse und total neutrale Auswertung: Ich habe sieben Teilnehmer gezählt: Herr Pl. mit dem Herrn, Retrofrank mit dem Pinhead, suk mit dem "Körperkorsett", Kaede mit der Nagelente, Oh Dae-su mit der Hufeisennase, Wursti mit dem Mursi-Lippenteller und - last but not least - Herr Bradley mit der Altmetallsammlung an Sack und Pimmel.
Es sei noch vorweggeschickt, dass ich mich amüsieren wollte. Dazu zählen dann natürlich
nicht die unfreiwilligen oder traditionellen Piercings.
Alsdann: Ich vergebe aus dem o.a. Grund vier vierte Plätze, und zwar an
Herrn Planetfall mit Jesus, an den
Retrofrank mit dem Pinhead, an
Kaedes Nagelente sowie an
Wurstis Lippenteller.
Auf dem Treppchen:
3. Platz an
suk und sein "Körperkorsett". An sich eine schlimme Entgleisung, allerdings vermutlich von vorne nur zu erahnen. Zudem ist mir das nicht amüsant genug, scheiterte aber nur knapp am
Silberplatz. Den hat der Herr
Bradley inne. Großartig, seine Altmetallsammlung rund um die erogene Zone! Ich frage mich, wie dieser Mensch jemals in ein Flugzeug kommen will...
Und Tusch!!! für den klaren Sieger dieser Runde:
Oh-Dae su mit dem Kerl mit dem Hufeisen in der Nase. So stelle ich mir ein peinliche Piercing-Entgleisung vor. Jemand, der so etwas hoch erhobenen Hauptes öffentlich spazieren trägt, ist für mich klar die schlimmste Witzfigur dieses Durchgangs. Chapeau!!!