Alles andere als ein Sieg, wäre eine herbe Enttäuschung gewesen. Vor allem angesichts der üppigen Summen, die ich an Oh Dae-su überwiesen habe... Peanuts, natürlich.
Okay, das nächste Thema geht mir gerade leicht von der Hand. Habe nämlich just von gestern bis quasi gerade eben einen Kumpel zu Gast gehabt, mit dem ich seit JAHREN mal wieder etwas gemacht habe, was früher wenigstens monatlich stattfand - nen ordentlichen LAN Abend. Gut, heute ist es nicht mehr LAN, sondern WLAN und man muss nicht mehr dreimal zum Auto runter um seine Sachen zu holen, sondern er hatte einfach seinen Lappy unterm Arm, aber das Feeling war mir zumindest sehr ähnlich zu früher. Inklusive Bier und Pizza und hier übernachten und nach der sehr kurzen Nacht in Schlafsachen weiterzocken. Sehr fein. Hätte zwar gerne auch ein paar alte Actionkracher raus geholt, aber aufgrund seiner Vorlieben blieb es "leider" bei Starcraft II, AoE III und Hearthstone (quasi zum Abchillen...).
Und da ich vor Jahren schon mal das Thema "Best of Splitscreen" hat, KANN nach so einem Wochenende nur der Nachfolger dran sein - "Best of LAN", bitte sehr. Und einzige Voraussetzung ist dann aber auch LAN, sprich NICHT Splitscreen und NICHT via Server (WoW ect.). Soll also schon auch etwas klassisch werden. Was waren eure Dauerbrenner bei den LAN Abenden?
Schwierig für mich da ein gutes Beispiel zu nennen und selber keinen Favouriten aus dem Spiel zu nehmen, darum wähle ich einfach etwas später...
Und keine Ausreden!