"Neeeeeeeeeeiiiiinnnnnn....."
Genau darum hab ichs getan.
Platz 8 Retrofrank: Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich die Gesichter an einen grauslichen Kinderfilm mit Knetmasse von früher dessen Name ich aus meinem Gedächtnis gelöscht habe und deswegen find ichs auch nicht lustig. Sorry.
Platz 7 Clemenza: Vielleicht muss man Deutscher sein um das lustig zu finden oder Yoda ums überhaupt zu verstehen.
Platz 6 Wurstdakopp: Glückwunsch, da ich dich beinahe übersehen hätte hast du zwei Konkurrenten zurückgedrängt. Weiterlesen!
Platz 5 Herr Planetfall: Das sind mir ein wenig zu viele Witze unter der Gürtellinie, aber im Magen eines Sarlacc muntert es sicher auf.
Platz 4 mark 208: Nettes Bild, hab die Folge gesehen und fand sie recht lustig auch wenn ich mit der Serie generell nichts anfangen kann.
Platz 3 Gunlord: Diese Offenbarung zaubert einem jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht, möge der Blues mit dir sein!
Platz 2 suk: Ich bin immer für Lego Filmchen zu haben, daher schwarzer Daumen nach oben, dann wird Vader dich loben.
Platz 1 Deathrider: Solange man nicht gerade von Arschlöchern umgeben ist, die Wüste mit einem großen Kamm durchkämmt oder um zu rebellieren den Mann deiner schlaflosen Nächte am Altar schlafen lässt, kann man sich diesen Film immer wieder gern ansehen. Mit wahnsinniger Geschwindigkeit gehts in die Zielgerade. Glückwunsch!
BTW: Hätte jemand was von robotchicken genommen hätte er garantiert gewonnen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GMcgWlI76Qg&ab_channel=AdultSwimUK[/youtube]